Let's Play Hc Coop gestartet

Beim Hardcore Modus hat man nur ein Leben, weshalb sich der Spiel-Stiel vom normalen Modus unterscheidet.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Toni King
Overseerbezwinger
Beiträge: 70
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:28

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Toni King »

ist nicht schwer,die magier klasse fliegt förmlich durch die level...haben einfach nen unglaublich hohen burst damage und brauchen nur afk in einer ecke stehen und ihre rechte maustaste festkleben

er meint boletusrex...aber damit ist nicht das hackgericht gemeint, sondern der pilz...Boletus pilze kommen aus der familie der steinpilze :D (klugscheissermodus aus)
Silverwitch
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: So 17. Mär 2013, 21:27

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Silverwitch »

jop - das Geheimnis ist teleport und beide Potts auf cd halten :D

hm also quasi Old spice power :D
Benutzeravatar
kgTK
Tränkesammler
Beiträge: 58
Registriert: Do 27. Jun 2013, 05:50

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von kgTK »

Hmmm Pilzgericht... Flammen hat Türki ja schon, brauchma nur noch ein Schwert um ihn zu Portionieren :mrgreen:

Old Spice power?`Sagt mir gerade gar nichts

PS. bin halt vom Ingi verwöhnt mit seinen Heilbot. Da ab Tier 1 auch Mana aufgefüllt wird.

Ist mir gerade auf lvl 34 beim ersten Djinnquest verreckt. Heutige 9 Std spielzeit fürn Allerwertesten! Ich ärgere mich gerade tierisch. Blöde Knochenfalle drin gesteckt und kam dem Bossprungangriff nicht mehr aus (heiltrank auf Cap gewesen vom Magier davor)

Mal schaun was ich jetzt Hochspiele
Silverwitch
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: So 17. Mär 2013, 21:27

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Silverwitch »

ähm ja Pilze sind nicht so mein Ding :p

google einfach mal Old spice Werbung :D

dazu fällt mir nur ein, Argo fuck yourself ;)
schon bitter aber lass dir ruhig zeit. denke vor Dienstag oder Donnerstag wird's eh nichts mit ner Aufnahme - zumindest bei meinem aktuellen Zeitplan :/
Toni King
Overseerbezwinger
Beiträge: 70
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:28

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Toni King »

hatte grade pfifferlinge...pilze sind einfach nur geil

@kgTK: besser du suchst auf youtube nach "old spice power" und "old spice guy"...letztere werbung ist übrigens die beste werbung aller zeiten (alle)

spiel ruhig eine klasse mit der du klar kommst...und ganz wichtig viel leben und def besorgen...zur not sicherst du regelmässig deinen char in dem du die datein kopierst...wir wollen ja das du dabei bist, da solltest du dich nicht quällen müssen ;)

achja ich wollte die tage noch nen backup char hoch spielen...kannst also mal schreiben wann du zeit hast
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von FOE »

Hallo!

@Folge 39

@Mana
Einfach mal auch einen/mehrere Glutsteine mit Mana-Reg. sockeln! ;)

@Altar
Der hat - richtiger weise - mit der Glocken-Quest zu tun!

Die Glocke muss man bei einer Hexe abgeben, die ist meistens irgendwo am Levelrand zu finden.


@Folge 40
Oh, oh ... dumm gelaufen würde ich da mal sagen ... :lol2:
(Embermage ist aber nun mal auch kein Berserker ... :roll: :wink: )

@Leben
Ja, gibt es! Es gibt Glutsteine die "+Leben" (oder auch Lebens-Reg.) geben und dann auch bestimmte Schädl/Augen, siehe z.B. hier.

@1H/Schild oder 2H
Gerade bei HC ist die Variante 1H/Schild sicher die bessere (sicherere) Variante! Auch wenn es kein Allheilmittel ist, das Schild, aber die Chance auf Blockung ist besser als keinerle Chance darauf.

Und was den Waffen-DSP betrifft, so mag der zwar mit 2H höher sein, aber so viel höher ist es auch nicht.
Vor Allem wenn man dann Skills verwendet, die nicht auf Waffen-DSP aufbauen.

@Diablo3
Ja - ich spiele es noch! ;)

Kannst mich ja mal adden (Cainsew): FOE#2704! 8)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Silverwitch
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: So 17. Mär 2013, 21:27

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Silverwitch »

also ich würde doch lieber def Sockel nehmen und das manaproblem mit gegenpotten bekämpfen ;)

zum Thema leben mache ich es zb so, das ich mir items mit ordentlich +hp besorge und dazu nen anständigen def-Wert. und Sockeln dann in resi.
hätte halt nur mehr Gift Sockeln müssen :/
dazu dann ennchants mit +hp oder werte


wegen 1h muss ich mal Schaun, hab bi jetzt kein guten zauberstäbe gefunden... die 2h sind bei 350dps. aber 1h hab ich nur was bei 2xx gesehen :/

dazu kommt ja das ich nen Zauberstab mit immensen feuerdmg Brauch, da ich ja hauptsächlich +Feuerdmg skille ;)

kann ja Mal nen paar screens machen oder besprechen es mal mit cain ob er es reinschneidet ;)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von FOE »

Silverwitch hat geschrieben:also ich würde doch lieber def Sockel nehmen und das manaproblem mit gegenpotten bekämpfen ;)
Klar, aber eine kleine Grund-Mana-Reg. ist sicher nicht verkehrt. ;)
Silverwitch hat geschrieben:zum Thema leben mache ich es zb so, das ich mir items mit ordentlich +hp besorge und dazu nen anständigen def-Wert. und Sockeln dann in resi.
hätte halt nur mehr Gift Sockeln müssen :/
dazu dann ennchants mit +hp oder werte
Natürlich ... aber der Verzauberer ist halt auch selten anzutreffen ...

Da trifft man noch öfter auch "Jurick", der einem bis zu 2 Sockel pro Item ja macht, wenn man das nötige Kleingeld hat. ;)
Silverwitch hat geschrieben:wegen 1h muss ich mal Schaun, hab bi jetzt kein guten zauberstäbe gefunden... die 2h sind bei 350dps. aber 1h hab ich nur was bei 2xx gesehen :/
Dafür sind aber 1H-Zauberstäber "schneller", was wiederum fast zum gleichen DSP u.U. führt.
Silverwitch hat geschrieben:dazu kommt ja das ich nen Zauberstab mit immensen feuerdmg Brauch, da ich ja hauptsächlich +Feuerdmg skille ;)
Schon klar, aber via Sockel kann man dies auch etwas Ausgleichen ...
Silverwitch hat geschrieben:kann ja Mal nen paar screens machen ...
Klar, im Bereich zum Embermage gibt's eh ein Thema für sowas.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Toni King
Overseerbezwinger
Beiträge: 70
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:28

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Toni King »

hm braucht man als magier mana-reg? die haben doch ihre charge leiste, wäre es da nicht cleverer in dieser punkte rein zu stecken und nen paar gems oder gegenstände zu besorgen die aufladung erhöhen?

neue aufnahme voraussichtlich morgen früh um 10...ja wir werden regelmässiger :D und ja in jeder aufnahme die morgens war starb mindestens einer :lol2: also macht euch aufs fröhliche sterben bereit...ich glaub laut reihenfolge bin ich dran :engel:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von FOE »

Toni King hat geschrieben:hm braucht man als magier mana-reg? die haben doch ihre charge leiste, wäre es da nicht cleverer in dieser punkte rein zu stecken und nen paar gems oder gegenstände zu besorgen die aufladung erhöhen?
Jein!

Man hat zwar eine Standard-Mana-Reg., die ist aber IMO zu gering.

Und erst mit voller Aufladung verbraucht man kein Mana und die Aufladung hält auch nicht Ewig.

Daher schadet eine Mana-Reg. IMO nicht, vor Allem da auch einige Skills beim Embermage keine Aufladung erzeugen (siehe [Kompendium] Embermage)!

Bei meiner Embermage aber ich es nicht bereut, auch ein wenig auf Mana-Reg. zu skillen, via Glutsteine ...
Toni King hat geschrieben:neue aufnahme voraussichtlich morgen früh um 10...ja wir werden regelmäßiger :D ...
Sehr Schön! :D
Toni King hat geschrieben:... und ja in jeder aufnahme die morgens war starb mindestens einer :lol2: also macht euch aufs fröhliche sterben bereit...ich glaub laut reihenfolge bin ich dran :engel:
Schau' 'mal mal. ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten