Let's Play Hc Coop gestartet

Beim Hardcore Modus hat man nur ein Leben, weshalb sich der Spiel-Stiel vom normalen Modus unterscheidet.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Cainsew
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:23

Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Cainsew »

Hallo liebe Torchlight 2 Zocker :)

2 Freunde und ich haben ein kleines Torchlight 2 Let's Play gestartet. Wir spielen im Hardcore-Modus auf der Stufe Veteran. Es schien uns eine gute Idee zu sein, das Ganze mal zu posten. Vielleicht kriegen wir ja so noch den ein oder anderen Tipp und Feedback.

Mittlerweile sind 23 Folgen aufgenommen mit insgesamt 5 Ausfällen, was Charaktere angeht.

Wer Lust hat kann es sich ja mal anschauen und nen Kommentar/Tipp abgeben.

Link: Let's Play Torchlight 2 hc Coop - YouTube

Greetz

Cainsew

HINWEIS :
neue Folge ist da !
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Malgardian »

Hallo Cainsew,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____________________

Dann wünsch ich euch viel Spaß 8)

(Im HC-Bereich seid ihr aber doch besser aufgehoben mMn. Ich schieb euch mal :wink:)
Cainsew
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:23

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Cainsew »

war mir nicht ganz sicher wo genau ich den thread eröffnen sollte aber danke fürs verschieben :)
Cainsew
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:23

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Cainsew »

12 Folgen sind fertig/hochgeladen und wir haben 4 tote Charaktere bisher ;)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von FOE »

Stark! :D :wink:

@Part 7
In der Höhle mit der großen Spinne habt Ihr auf "das Robot-Teil" der "Robot-Quest" vergessen!!! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Cainsew
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:23

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Cainsew »

danke für den hinweis. die anderen beiden haben mir das mal in folge 15 oder 16 erklärt.

das let's play macht ne menge spaß, ist ja auch ein super spiel.
Benutzeravatar
WeisserRitter
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Do 13. Dez 2012, 18:25
Wohnort: Cottbus

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von WeisserRitter »

Hallo Leute,
Ich schau mir die Videos schon seit Eurem Start an und find sie toll. Ihr habt einfach losgemacht und seid "ins kalte Wasser gesprungen".
Das hat Vor- und Nachteile. Auf jedenfall ist der Reiz größer, das Spiel zu erkunden.
Manchmal schweift Ihr bei Euren Gesprächen sehr vom Thema ab, aber das ergiebt sich wohl automatisch so.
Ich bin gespannt wies weitergeht und kann allen nur empfehlen sich die Zeit zu nehmen und die einzelnen Folgen von Anfang bis Ende zu genießen, auch wenns jedesmal so ca. 18 min. sind.

Was das Robot-Teil anbelangt in der Spinnenhöhle, könnt Ihr ja nochmal gemeinsam zurückgehen und alle Fackeln anzünden, um dann den Geheimen Raum zu betreten und das Teil zu holen. Ich hab mit ein paar Leuten bei dem Video regelrecht mitgefiebert, ob Ihr nochmal zurückgeht und das Teil holt (Ihr seid dran vorbeigelaufen). Allerdings werden die Gegner wohl nocheinmal platt gemacht werden müssen.) Innsgesamt gibt es 5 Teile, welche einen Bonusquest freischalten und der bringt Euch ne Menge EXP.

Es war auch lustig, als Ihr am Phasenportal (auf der Karte rot) vorbei gelaufen seid und diskutiert habt, ob Ihr von dort gekommen seid. Ihr seid dann weitergelaufen.

Macht weiter so, es macht einfach Spass Eure Videos anzuschauen - auch wenn es manchmal nervig ist auf die Ladebildschirme zu warten.
TL 2 nur mit weissen Items bis Stufe 100
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
Medarduz
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 22:53

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Medarduz »

kann man bei euch noch einsteigen? :D

mfg :crazy:
Cainsew
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:23

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Cainsew »

oha über sowas habe ich ehrlich gesagt noch nicht nachgedacht aber so ein "gastauftritt" wäre für mich denkbar. das gilt übrigens auch für andere.

was braucht ihr ?

skype, ein gutes mikro und etwas zeit.

außerdem sollte eure stimme angenehm zu hören sein ;)

schreibt doch ne pm an mich und wir reden darüber aber seid bitte nicht böse, wenn wir nach interner absprache möglicherweise absagen.

ansonsten weiterhin viel freude beim zuschauen

beste grüße

cainsew
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von FOE »

Hallo Cainsew!

Danke für die Erwähnung unserer Weißen Legion, in Folge 17! :mrgreen:

Wobei wir Jetzt auch HC-Veteran in Angriff nehmen werden, wenn wir mit unseren HC-Normal Char's durch (= Level 100) sind ... :roll: :wink:

BTW, es wäre mal Interessant, eine Auflistung, wer wiev iele Char schon "verbraucht" hat!? ;)

Ev. könntet Ihr ja auch mal unseren Friedhof der glorreichen Helden mit Bildern füllen!? :lol2:

//Edit

Und Euer "dritte Mann" sollte sich ggf. mal die Guide Der Easy-Mage - Es geht auch einfach! ansehen (oder auch mein Thema Die Weiße Legion - Glutsteinmagier "White Galadriel" (HC)), so ein Magier ist nicht leicht "umzubringen" und teils massig aus! :lol2:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten