Let's Play Hc Coop gestartet

Beim Hardcore Modus hat man nur ein Leben, weshalb sich der Spiel-Stiel vom normalen Modus unterscheidet.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von FOE »

Silverwitch hat geschrieben:zum Thema Skillung, ich Hau Punkte immer alle 3lvl raus und dann heißt es 10pkt in Fokus und 5 in Vitalität.
Auch ein Möglichkeit ...

Ich finde halt eine sofortige Skillung besser, aber während der Aufnahmen ist es halt nicht so toll.
Silverwitch hat geschrieben:melee Skillung sollte funktionieren, mit Schild biste fast unkaputtbar.
Tja, aber auch halt "nur" Fast! ;)
Silverwitch hat geschrieben:nur dauern die Fights ewig, da ja nicht wirklich nen aoe ziehen kannst :/
Naja, es gibt da schon ein paar "brauchbare" Skill's beim Embermage:
- Magma Mace / Magma-Streitkolben
- Infernal Collapse / Infernalischer Kollaps
- Immolation Aura / Einhüllende Aura


@ Cainsew
"Chivalry Medieval Warfare" ist recht Interessant und auch dein "Let's Play" dazu! :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
WeisserRitter
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Do 13. Dez 2012, 18:25
Wohnort: Cottbus

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von WeisserRitter »

Hallöchen alle zusammen,
hab mir endlich mal die Zeit genommen und die 3 letzten Folgen angeschaut.
Cainsew weiss nicht wo er seine Restpunkte hintun soll und dabei ist es so einfach:
5 Punkte in den Heilbot. Dann hat er auch keine Probleme mit der Mana mehr.
Ansonsten kommen ja eh erst mit LVL 42 je 1 Punkt in den Hammerbot und die
Lähmschrauber. Wie man die dann ausbauen will, mus man je nach Spielweise
ausprobieren.
Der schnelle Tod in Folge 40 war echt Schade.
Ich hoffe, das ihr mehr Glück und weniger Ableben habt... :engel:
TL 2 nur mit weissen Items bis Stufe 100
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
Benutzeravatar
kgTK
Tränkesammler
Beiträge: 58
Registriert: Do 27. Jun 2013, 05:50

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von kgTK »

Hallo Leute, hab aufs Tonis Anfrage hin eine Skizze die mir schon länger im Kopf schwebt nieder geschrieben. Bitte mal durchlesen ob sich fehler eingeschlichen haben.

Und Foe, lassen wir die Skizze hier im Thread oder schieben wir sie zu den Glutsteinmagiern?

Zwei Fragen hätte ich da noch: blockt Eiskerker auch Flächenelementarschaden? So wie der z.B. von Eishuf
Und wie weit geht die -resis Stacken von Stab-Meisterschaft? -100% ?

Da meine informationen auch aus anderen Quellen stammt, soll ich die im Guide als Quellenangabe erwähnen? Nicht das wir in Schwulitäten geraten deswegen...
Toni King
Overseerbezwinger
Beiträge: 70
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:28

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Toni King »

cain könnte ja auch seine passivs mal voll machen...aber der heilbot ist schon ziemlich gut

glaube nicht das er punkte in lähmschrauber oder hammerbot setzt...überspannung könnte auch gut sein weil er damit die gegner auch zurückstossen kann und gleichzeitig guten schaden macht...aber wie er skillt ist ja seine sache

danke wir werden probieren solange wie möglich zu überleben ;)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von FOE »

kgTK hat geschrieben:Hallo Leute, hab aufs Tonis Anfrage hin eine Skizze die mir schon länger im Kopf schwebt nieder geschrieben. Bitte mal durchlesen ob sich fehler eingeschlichen haben.

Und Foe, lassen wir die Skizze hier im Thread oder schieben wir sie zu den Glutsteinmagiern?
Da dies durchaus eine interessante Sache (IMO) ist / sein kann, habe ich es mal Ausgeschnitten und in ein eigenes Thema - [Skizze] Nahkampfmage - gesteckt!
kgTK hat geschrieben:Zwei Fragen hätte ich da noch: blockt Eiskerker auch Flächenelementarschaden? So wie der z.B. von Eishuf
Und wie weit geht die -resis Stacken von Stab-Meisterschaft? -100% ?
Darauf habe ich keine AW's, da ich beide Skills noch nie verwendet habe, bzw. so ausgereizt habe.
kgTK hat geschrieben:Da meine informationen auch aus anderen Quellen stammt, soll ich die im Guide als Quellenangabe erwähnen? Nicht das wir in Schwulitäten geraten deswegen...
Welche "Schwulitäten"?! :?

Auch wenn es ein anderes Forum (z.B. torchlight.ingame.de) ist, sehe ich mal kein Problem darin!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
kgTK
Tränkesammler
Beiträge: 58
Registriert: Do 27. Jun 2013, 05:50

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von kgTK »

kgTK hat geschrieben:Da meine informationen auch aus anderen Quellen stammt, soll ich die im Guide als Quellenangabe erwähnen? Nicht das wir in Schwulitäten geraten deswegen...
FOE hat geschrieben:Welche "Schwulitäten"?! :?
Na ärger wegen Quellenschutz, andere Seite fühlt sich benachteiligt und und und
FOE hat geschrieben:Auch wenn es ein anderes Forum (z.B. torchlight.ingame.de) ist, sehe ich mal kein Problem darin!
Es ist dieses Forum. weil die doch sehr gut auf die Skills eingehen was auf diese einwirkt. Zwar auch nicht als mass aller dinge zu betrachten, aber als Hinweisgeber sehr gut zu gebrauchen.

Guti das es kein Problem gibt. Eine Sorge weniger :)

Und danke fürs Verschieben/erstellen Foe :D
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von FOE »

kgTK hat geschrieben:Es ist dieses Forum.
Hab's ich mir doch gedacht. ;)
kgTK hat geschrieben:weil die doch sehr gut auf die Skills eingehen was auf diese einwirkt. Zwar auch nicht als mass aller dinge zu betrachten, aber als Hinweisgeber sehr gut zu gebrauchen.
Ja, einige Dinge habe sie dort sehr gut Aufbereitet ... dass muss man neidlos zugestehen!
kgTK hat geschrieben:Guti das es kein Problem gibt. Eine Sorge weniger :)
Wir - TL2 Deutsch - sind ja eh eine eher kleine Community und da werden wir uns nicht gleich gegenseitig ins Wadl beissen ... :lol2:

Wir habe z.B. auch deren "deutschen Skill Calculator" eine News gegönnt.
kgTK hat geschrieben:Und danke fürs Verschieben/erstellen Foe :D
Null Problemo! 8)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Cainsew
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:23

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Cainsew »

Hallo zusammen,

heute/morgen geht die nächste Folge live wieder mit einer Überraschung.

@Foe, Danke. Leider entwickelt sich Chivalry nicht wirklich weiter aber das Kampfsystem finde ich besser als das von War of the Roses.

Außerdem habe ich meine letzten Punkte verteilt. Hab mich breitschlagen lassen 8)


In diesem Sinne ein schönes Wochenende euch allen

Cain
Toni King
Overseerbezwinger
Beiträge: 70
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:28

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Toni King »

ja und zwar reden wir darüber ob die letzte folge schon online ist und cain und thürky verfallen in einen hip hop slang :D

war of roses: naja ich finde ja das kampfsystem besser als bei chivalry...es ist einfach ein stück komplexer und das mag ich bei spielen

wenn alles klappt ist die nächste folge eine cainunity folge...und wenn ich zeit finde gibts noch eine kleine überraschungs folge ;)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von FOE »

Cainsew hat geschrieben:heute/morgen geht die nächste Folge live wieder mit einer Überraschung.
Aha! :D
Cainsew hat geschrieben:@Foe, Danke. Leider entwickelt sich Chivalry nicht wirklich weiter aber das Kampfsystem finde ich besser als das von War of the Roses.
Schade ...
Cainsew hat geschrieben:Außerdem habe ich meine letzten Punkte verteilt. Hab mich breitschlagen lassen 8)
Na Endlich! :lol2:
Cainsew hat geschrieben:In diesem Sinne ein schönes Wochenende euch allen
Danke und Ebenso!
Toni King hat geschrieben:wenn alles klappt ist die nächste folge eine cainunity folge...und wenn ich zeit finde gibts noch eine kleine überraschungs folge ;)
Aha ... sehr interessant und macht Neugierig!? ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten