Die Weiße Legion - Glutsteinmagierin "White Pikeru" (HC)
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Die Weiße Legion - Glutsteinmagierin "White Pikeru" (HC)
Fortschritt von White Pikeru
Spieler: Emptyage
Stand: 09.02.2013
[F5] zum aktualisieren
Der Glutsteinmagier "White Pikeru" will sich mit der Eismagie
in Torchlight 2 den Monstern stellen und sie besiegen.
Hier könnt Ihr den Level-Fortschritt per Bild sehen, welchen
" White Pikeru " in der Schwierigkeit " Hardcore - Leicht ",
gespielt nur mit weißen Items, erreicht hat. Hier die Regeln.
Ihr könnt Euch auch eine Galerie oder eine Collage von der
Ausrüstung je absolvierten AKT und bei LVL 100 anschauen.
Im Anschluss findet Ihr einen kurzen "Spielbericht" zu den
Akten und dem Kartenwerk-Modus sowie einen "Skillplan".
Spieler: Emptyage
Stand: 09.02.2013
[F5] zum aktualisieren
Der Glutsteinmagier "White Pikeru" will sich mit der Eismagie
in Torchlight 2 den Monstern stellen und sie besiegen.
Hier könnt Ihr den Level-Fortschritt per Bild sehen, welchen
" White Pikeru " in der Schwierigkeit " Hardcore - Leicht ",
gespielt nur mit weißen Items, erreicht hat. Hier die Regeln.
Ihr könnt Euch auch eine Galerie oder eine Collage von der
Ausrüstung je absolvierten AKT und bei LVL 100 anschauen.
Im Anschluss findet Ihr einen kurzen "Spielbericht" zu den
Akten und dem Kartenwerk-Modus sowie einen "Skillplan".
TL 2 nur mit weissen Items bis Stufe 100
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
Re: Die Weiße Legion - Glutsteinmagierin "White Pikeru" (HC)
Spielbericht Hauptspiel
Akt I
So, lieber zu Spät als Nie!
Akt I gecleart. War, wie es auf Easy zu erwarten war, Easy.
Niergendwo irgendein Problem gehabt, nicht mal bei Grell oder dem Regenten.
Nicht einmal unter halbe life-bubble gekommen.
Aber da heisst es trotzdem und vor allem: AUFPASSEN!
Denn es ist HC und auch wenn es Easy ist,
sollte nicht der Übermut des Helden letzter Weggefährte sein!
Frost spielt sich ganz knuffig, vor allem Hagelsturm macht sehr viel spaß!
Demnächst kommt Akt II und da graut es mir vor den Fallen im Boden uiuiuiuiui.
Akt II
Akt III
Akt IV
Akt I
So, lieber zu Spät als Nie!
Akt I gecleart. War, wie es auf Easy zu erwarten war, Easy.
Niergendwo irgendein Problem gehabt, nicht mal bei Grell oder dem Regenten.
Nicht einmal unter halbe life-bubble gekommen.
Aber da heisst es trotzdem und vor allem: AUFPASSEN!
Denn es ist HC und auch wenn es Easy ist,
sollte nicht der Übermut des Helden letzter Weggefährte sein!
Frost spielt sich ganz knuffig, vor allem Hagelsturm macht sehr viel spaß!
Demnächst kommt Akt II und da graut es mir vor den Fallen im Boden uiuiuiuiui.
Akt II
Akt III
Akt IV
Re: Die Weiße Legion - Glutsteinmagierin "White Pikeru" (HC)
Spielbericht Kartenmodus
Re: Die Weiße Legion - Glutsteinmagierin "White Pikeru" (HC)
Skillplan
Hallo Freunde!
Hier mal mein erster Entwurf, wie ich vorhätte zu skillen:
Embermage 26/83/23
Gerne nehme ich diesbezüglich Fragen und Anregungen entgegen.
Wichtig: Ich werde aller vorraussicht nach nur mit Zauberstab und Schild kämpfen
und nachdem ich jetzt erstmal gut in Vita und Fokus gesteckt habe, werd ich mir für Ausweichen und Critchance wohl noch bis zu 50 Pkt. Dex holen.
Hallo Freunde!
Hier mal mein erster Entwurf, wie ich vorhätte zu skillen:
Embermage 26/83/23
Gerne nehme ich diesbezüglich Fragen und Anregungen entgegen.
Wichtig: Ich werde aller vorraussicht nach nur mit Zauberstab und Schild kämpfen
und nachdem ich jetzt erstmal gut in Vita und Fokus gesteckt habe, werd ich mir für Ausweichen und Critchance wohl noch bis zu 50 Pkt. Dex holen.
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Re: Die Weiße Legion - Glutsteinmagierin "White Pikeru" (HC)
Wenn man ggf. Mana-Probleme hat, dann sollte man "Death's Bounty / Der Preis des Todes" skillen!Emptyage hat geschrieben:[...]
Gerne nehme ich diesbezüglich Fragen und Anregungen entgegen.
Damit "verflucht" man die Gegner und nach dem Ableben werden "Seelenblitze" freigesetzt, die den Char (und auch Begleiter) Leben und Mana geben.
Sehr Vorteilhaft ist dann auch noch der Ebene-2-Bonus, der die "verfluchen" Gegner verlangsamt.
(Punkte dafür könnte man IMO von "Prismatic Rift / Prismatischer Riss" und "Elemental Attunement / Elementare Abstimmung" nehmen, da eigentlich eh kaum Gegner sehr nahe kommen sollten ...)
Servus, Erwin
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Re: Die Weiße Legion - Glutsteinmagierin "White Pikeru" (HC)
Wo du es grade ansprichst FOE, kannst du mir den Skill mal genauer erklären?
Hatte den Schon mal getestet, aber irgendwie komm ich mit dem Skill nicht klar.
Hatte den Schon mal getestet, aber irgendwie komm ich mit dem Skill nicht klar.
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Re: Die Weiße Legion - Glutsteinmagierin "White Pikeru" (HC)
Klar, kein Problem!
Man zauber ihn einfach/am Besten auf eine Gruppe von Monster (ev. auch etwas Vor die Gruppen, wenn sich sich bewegen sollten).
Wenn die Gegner "markiert" wurden, dann sieht man es anhand einer "roten" Markierung um dem Kopf. (Bild - rosaroter Bereich)
Solch ein markierter Gegner hinterlässt dann beim Ableben "Seelenblitz", die auf den Char (und/oder auch zu den Begleitern!) zu rasen und ihn dann, wenn sie "treffen", Leben und Mana regenerieren. (Bild - rosarotere/violette Striche)
Achtung: Man darf aber nicht zu weit weg stehen, die "Seelenblitze" können auch ins Leere gehen, wenn man sich vom markierter Gegner zu weit entfernt.
Ein Zuckerl beim Skill ist weiters, dass er ab Stufe 10 (Ebene-II-Bonus) die markierten Gegner auch noch Verlangsamt.
Mit diesen Skill braucht man fast keine Tränke mehr, außer vielleicht bei Champion- und Bosskämpfe.
Man zauber ihn einfach/am Besten auf eine Gruppe von Monster (ev. auch etwas Vor die Gruppen, wenn sich sich bewegen sollten).
Wenn die Gegner "markiert" wurden, dann sieht man es anhand einer "roten" Markierung um dem Kopf. (Bild - rosaroter Bereich)
Solch ein markierter Gegner hinterlässt dann beim Ableben "Seelenblitz", die auf den Char (und/oder auch zu den Begleitern!) zu rasen und ihn dann, wenn sie "treffen", Leben und Mana regenerieren. (Bild - rosarotere/violette Striche)
Achtung: Man darf aber nicht zu weit weg stehen, die "Seelenblitze" können auch ins Leere gehen, wenn man sich vom markierter Gegner zu weit entfernt.
Ein Zuckerl beim Skill ist weiters, dass er ab Stufe 10 (Ebene-II-Bonus) die markierten Gegner auch noch Verlangsamt.
Mit diesen Skill braucht man fast keine Tränke mehr, außer vielleicht bei Champion- und Bosskämpfe.
Zuletzt geändert von FOE am Fr 15. Feb 2013, 11:07, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bilder ergänzt
Grund: Bilder ergänzt
Servus, Erwin
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Re: Die Weiße Legion - Glutsteinmagierin "White Pikeru" (HC)
Heho, sieht ja ganz nett aus dein Skillplan musst aber aufpassen bei Elemental Attunement
das scheint bisl verbuggt zu sein. Die +Sekunden zählen dann dummerweise auch für dich wodurch es dann passieren kann, das man mal 21sekunden brennt. Das musste mein Magier leider schon oft schmerzlicherweise feststellen^^
das scheint bisl verbuggt zu sein. Die +Sekunden zählen dann dummerweise auch für dich wodurch es dann passieren kann, das man mal 21sekunden brennt. Das musste mein Magier leider schon oft schmerzlicherweise feststellen^^
Re: Die Weiße Legion - Glutsteinmagierin "White Pikeru" (HC)
Danke für die nette erklärung FOE und den hinweis Jack,
wobei meine "Privaten" magier bis jetzt noch nie probleme damit hatte.
Hm....
Apropos, ich glaub ich hab mal wieder bock meinen Nahkampfmage rauszuholen *g*
(Skill grad nur so im Kopf nicht in allen deteils, schon lange nicht mehr in der Hand gehabt, war mein erster mit Schild und Zauberstab)
Hier nun nur der Vollständigkeit halber meine geplante Endskillung für die Nahkampfmage und dann aber
wobei meine "Privaten" magier bis jetzt noch nie probleme damit hatte.
Hm....
Apropos, ich glaub ich hab mal wieder bock meinen Nahkampfmage rauszuholen *g*
(Skill grad nur so im Kopf nicht in allen deteils, schon lange nicht mehr in der Hand gehabt, war mein erster mit Schild und Zauberstab)
Hier nun nur der Vollständigkeit halber meine geplante Endskillung für die Nahkampfmage und dann aber