[Mod-Link] SynergiesMOD

In diesem Forum werden die verschiedenen Mods präsentiert und diskutiert, die so zur Verfügung stehen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

xxlexanixx
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Sep 2010, 17:39

Re: [Mod-Link] SynergiesMOD

Beitrag von xxlexanixx »

Wird irgendwie die Chance bestehen das die Mod´s hier evtl. auch in deutsch sein werden? Oder werden die immer englisch bleiben :/

Ich weiß nicht ich finde es im Spiel schöner wenn die Mods wie "SynergiesMOD" deutsch wären oder die neuen Klassen :/

Wär megageil wenn das einer translatet ^^
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod-Link] SynergiesMOD

Beitrag von FOE »

Hallo xxlexanixx!

Tja, die/eine Chance besteht immer, es muss sich nur wer finden, der die Text halt übersetzt und dann auch einpflegt!

Solche Dinge sind halt auch mit Arbeit verbunden, die man nicht unterschätzen sollte/darf.

Ich habe schon mal (für eine Titan Quest Mod) so was gemacht ... war eine heiden Arbeit ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod-Link] SynergiesMOD

Beitrag von FOE »

Hallo!

Sorry für's Doppelposting, aber sonst geht es vielleicht Unter, wenn ich es im vorigen Beitrag editiere.

Habe mir mal das Ganze kurz angesehen, d.h. mal die SYNERGIES.MOD geladen und mit GUTS entpacket.

So wie es für mich aussieht, wäre dies eine mühsame Arbeit, da man da alle .DAT-Dateien nach den STRINGS durchforsten müssten, sie dann zusammen kopieren und übersetzen müssten und dann noch in die Übersetzungsmod integrieren ... IMO mehr als eine aufwendige Arbeit! :crazy:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Hardstyle89
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 20:53
Wohnort: Bad Langensalza / Thüringen

Re: [Mod-Link] SynergiesMOD

Beitrag von Hardstyle89 »

*Offtopic on*
FOE hat geschrieben: Ich habe schon mal (für eine Titan Quest Mod) so was gemacht ... war eine heiden Arbeit ...
Darf ich fragen, welche Mod das war? Lilith? :engel:

*Offtopic off*
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: [Mod-Link] SynergiesMOD

Beitrag von frx »

Wie FOE schon gesagt hat, ist es zwar möglich, aber äußerst unwahrscheinlich.

Es ist richtig viel Arbeit und im Moment, wo fast täglich neue Updates rauskommen, auch eigentlich unsinnig.

Wenn sich jemand mal die Mühe macht es zu übersetzen, dann wohl wenn die Mod etwas gereifter ist und die Updates weit seltener kommen. So wie es aussieht, müsste man nämlich bei jedem Update wieder alles komplett neu übersetzen. Alternative könnte höchstens ne Mod zur Mod sein, aber in wie fern das geht, kann ich net sagen.

Synergies auf DE wird es also wohl in absehbarer Zukunft leider net geben.
xxlexanixx
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Sep 2010, 17:39

Re: [Mod-Link] SynergiesMOD

Beitrag von xxlexanixx »

Schade :( Denn ich hätte es echt gern in deutsch gehabt die neuen Klassen oder so :(
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod-Link] SynergiesMOD

Beitrag von FOE »

Hardstyle89 hat geschrieben:Darf ich fragen, welche Mod das war? Lilith? :engel:
Erwischt! :lol2:

Aber auch "Masteries" ...

frx hat geschrieben:Wie FOE schon gesagt hat, ist es zwar möglich, aber äußerst unwahrscheinlich.
[...]
Außerdem betrifft es ja nur die Beschreibungen!

Was der Skill bewirkt, steht ja eh auf Deutsch da.

Blöde ist es nur bei einigen Skills, die etwas bewirken, was es so im normalen TL2 nicht gibt.
frx hat geschrieben:Alternative könnte höchstens ne Mod zur Mod sein, aber in wie fern das geht, kann ich net sagen.
Also da kann ich mal sagen: so sollte/kann es funktionieren!

Ich habe Gestern mal einen kleinen Test durchgeführt, mit der Mod "GemBox". Die Beschreibung/Übersetzung dazu habe einfach in unsere "DE-Übersetzung" hinzugefügt und neu kompiliert.
Und die Item-Beschreibung wird auch bei mir jetzt in Deutsch angezeigt! :)
frx hat geschrieben:Synergies auf DE wird es also wohl in absehbarer Zukunft leider net geben.
Schau' 'ma mal ... man müsste da ev. auch mit dem Verantwortlichen sprechen, ob man nicht ggf. eine Datei mit alle Texten gesammelt haben könnte, den die einzelnen Texte aus den einzelnen .dat-Dateien heraus zu filtern ist wie "Reis annageln"! :lol2:

xxlexanixx hat geschrieben:Schade :( Denn ich hätte es echt gern in deutsch gehabt die neuen Klassen oder so :(
Klar, kann ich auch verstehen, aber so wie es sich halt im Moment präsentiert, ist IMO der Aufwand einfach zu groß!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
MajorixT
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: Di 30. Apr 2013, 09:16

Re: [Mod-Link] SynergiesMOD

Beitrag von MajorixT »

Finde den Mod klasse, die neuen Klassen werden mit Sicherheit auch noch komplettiert und dann ists ja dazu noch eine ganz andere Herausforderung als wie mit TL2 vanilla mode, da die Gegner mehr aushalten und es bei weiten mehr snd, die auf einen warten.

Wollte mal wissen, spiele momentan aktuellste Version und wenn nun neuere vorhanden ist, kann ich doch sicherlich einfach drüber kopieren und mein Speicherstand funktioniert weiter.
Dreht ja nicht am Speicerstand, oder?
Bitte macht weiter, das ist klasse umgesetzt.
To stand upon the sands again to know a clear purpose of who you are and what must be done...
That is a thing that calls to all of my kind.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod-Link] SynergiesMOD

Beitrag von FOE »

MajorixT hat geschrieben:Wollte mal wissen, spiele momentan aktuellste Version und wenn nun neuere vorhanden ist, kann ich doch sicherlich einfach drüber kopieren und mein Speicherstand funktioniert weiter.
Ja, sollte funktionieren!

Aber zur Sicherheit würde ich vorher eine Kopier der Spielstände machen und ggf. auf immer die vorige Version aufheben, falls was nicht funktionieren sollte.
MajorixT hat geschrieben:Dreht ja nicht am Speicerstand, oder?
Dies kann man u.U. nicht ausschließen ... Es dreht ja schon mal soweit am Spielstand, dass man ggf. Char's nicht ohne der Mod spielen kann, abgesehen von den neuen Klassen.
MajorixT hat geschrieben:Bitte macht weiter, das ist klasse umgesetzt.
Da sind wir hier, die falsche Ansprechstellen! ;)

Dass müsstest Du schon den Programmierer der Mod zukommen lassen, entweder über das Runic-Forum oder über die Homepage der Mod!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Springl
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Di 2. Okt 2012, 08:06
Wohnort: Franken

Re: [Mod-Link] SynergiesMOD

Beitrag von Springl »

So nach längerer Pause hab ich nun auch mal neu begonnen. Da ich ne neue Herausforderung gesucht habe habe ich mir diese Mod mal vorgenommen. Also einen Vagant erstellt und los gehts.

Die ersten 5-8 Level problemlos obwohl man schon gemerkt hat das die Gegner etwas härter sind.
Dann hab ich auch noch ne gute Waffe gefunden mit 30 lph und 4 mph die mich gut am leben gehalten hat dank sehr schnellem angriffstempo.

Ab level 10 bekam ich dann aber Probleme. Die Mobgruppen sind schon um einiges größer als im normalen Game. Meist ist dann auch 1 oder gar 2 grüne Elite Monster dabei.

Dann kam eine Gruppe mit 3 elite und 2 Camps+ ner Menge normaler Monster----> WTF

Als ich mich dann durch das Spinnendungen Kämpfte, wo es das erte Roboterteil gibt standen da am anfang auf der Brücke gleich mal 5 Spinnen Camps!!! Naja irgendwie hab ich mich durchgekämpft.

Die Winterwitwe war dann auch super: 36000Hp, dank meiner super Waffe, ganze 156DPS
die pro schuss (nach abzug der rüstun und resi) noch ganze 10-15 schaden gemacht hat. Hat es ewig gedauert bis die endlich down war.

Dank meines LpH bin ich aber nicht gestorben.


Danach geh ich in den 2ten Teil von Akt 1. MItten auf der Oberfläche kommt auf einmal ein Werwolf Bossgegner (ja kein camp ein Bossgegner).
2 Hits und ich war tot -_-

Naja mal schauen wies weiter geht. Die Zusätzlichen Dungens ha bich noch gar nicht ausgetestet....
Dumm ist der der Dummes tut ~Forrest Gump~
Antworten