Welcher Angriff für einen Dualklauenberserker

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Berserker Klasse.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Rembrandt-Q-Einstein
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Feb 2013, 21:24
Wohnort: in der Hölle (=Erde)

Welcher Angriff für einen Dualklauenberserker

Beitrag von Rembrandt-Q-Einstein »

Da ich bereits einen BEserker verskillt habe, möchte ich nochmal von Anfang beginnen.
Aber leider bin ich mit den Angriffen recht wenig vertraut.
Ich habe immer Eviscerate gelevelt, weil er mehrere Ziele trifft.
Meine Frage: Kann jemand mit Erfahrung mir die Angriffe genau beschreiben?
Ich spiele mit 2 Klauen.
Inwiefern ist Raze/Wolfstrike/Rupture/Ravage sinnvoll, wofür kann ich welchen nutzen?
Ich möchte dabei auch gerne wissen, welche Angriffe wie gut mit der Chargebar zusammenarbeiten.

Danke
Benutzeravatar
Demonius Pain
Minenerkunder
Beiträge: 27
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:31

Re: Welcher Angriff für einen Dualklauenberserker

Beitrag von Demonius Pain »

Ich mag Ravage sehr. Ist kein allzu beliebter skill da gerade der Anfang bisschen schwierig ist und man brauch schon ein gewisses Item Polster. Wenn man weiss was der Skill brauch gehts aber echt ab.
Ich schwafel jetzt nicht gross rum sondern verlink dir erstmal nen "Guide": http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=44&t=40136#

Das Lvl 120 Elite Vid solltest dir mal anschaun. Da sieht man gut WIE der Build abgehen kann. IN dem Thread steht einiges drin, wenn du trotzdem noch fragen hast dann stell sie hier. Mein Ravage Barb ist zwar auch erst lvl 62 aber bisschen helfen kann ich dir sicherlich.
Rembrandt-Q-Einstein
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Feb 2013, 21:24
Wohnort: in der Hölle (=Erde)

Re: Welcher Angriff für einen Dualklauenberserker

Beitrag von Rembrandt-Q-Einstein »

Danke für das Video. Ravage scheint ja doch sehr gut zu sein.
Aber was ist mit den anderen Angriffen? Inwieweit sind die verwendbar?
Kennt sich jemand aus?
Benutzeravatar
ooFex
Overseerbezwinger
Beiträge: 74
Registriert: Di 26. Feb 2013, 15:14

Re: Welcher Angriff für einen Dualklauenberserker

Beitrag von ooFex »

Schonmal in den Guide hier im Forum reingeschaut?

-> http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... =32&t=1190

Da wird/wurde viel über Skills informiert/diskutiert.
Antworten