Fragen über Fragen

Alles was es zu allgemeinen Themen bei den Torchlight 2 Klassen zu besprechen gibt findet ihr in diesem Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Nayon
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: So 3. Mär 2013, 18:29

Fragen über Fragen

Beitrag von Nayon »

Servus werte TL2 Gemeinde,

hab nun nach einigem mitlesen hier im Forum entschieden mich auch mal anzumelden =)
Und so komm ich auch gleich mal zu meinem ersten Anliegen:

Ich besitze TL2 nun schon seit einiger Zeit und hab mich entschlossen es nun endlich mal richtig zu zocken, da ich bisher leider noch gar nichts dazu kam. Ergo hab ich mich hier makl umgesehen und festgestellt das es wohl für jede Klasse einen best of Build zu geben scheint.

Da ich bereits meinen Magier schon nach einem eurer Guides spiele, wollt ich einfach mal eure Meinung hören, ob man mit euren Guides wirklich das beste/einfachste Spielerlebniss hat und diese als Must-Play Builds angesehen werden, oder ob ich durchaus auch die Möglichkeit hab was neues eigenes kurioses auszuprobieren ohne irgendwann sagen zu müssen "na super char löschen und neu anfangen" weil Skillpunkte/Attributspunkte resetten scheint nicht zu sein soweit ich informiert bin.


Grüße Nayon
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von FOE »

Hallo Nayon,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Nayon hat geschrieben:hab nun nach einigem mitlesen hier im Forum entschieden mich auch mal anzumelden =)
Schön zu Lesen. 8)
Nayon hat geschrieben:Ich besitze TL2 nun schon seit einiger Zeit und hab mich entschlossen es nun endlich mal richtig zu zocken, da ich bisher leider noch gar nichts dazu kam. Ergo hab ich mich hier makl umgesehen und festgestellt das es wohl für jede Klasse einen best of Build zu geben scheint.
Hmm, ob es ein "best of Build" wirklich ist, liegt wohl auch im Auge des Betrachters!

Ich würde es eher so sagen, dass gewisse Builds, bzw. gewisse Skills, einfach einfacher zu spielen sind.
Nayon hat geschrieben:Da ich bereits meinen Magier schon nach einem eurer Guides spiele, wollt ich einfach mal eure Meinung hören, ob man mit euren Guides wirklich das beste/einfachste Spielerlebniss hat und diese als Must-Play Builds angesehen werden, oder ob ich durchaus auch die Möglichkeit hab was neues eigenes kurioses auszuprobieren ohne irgendwann sagen zu müssen "na super char löschen und neu anfangen" weil Skillpunkte/Attributspunkte resetten scheint nicht zu sein soweit ich informiert bin.
Da trifft wohl Beides zu! ;)

Aber da stellt sich mir auch gleich die Frage: Welche Mage-Guide sprichst Du da an?!

Vielleicht "Der Easy-Mage - Es geht auch einfach!"?!

Auch da kann man leicht variiere!

Ich spiele z.B. eine Varitante, wo ich statt "Blazing Pillar / Brennende Säule" "Hailstorm / Hagelsturm" verwende und auch ein paar andere Skills ... siehe hier Die Weiße Legion - Glutsteinmagier "White Galadriel" (HC).

Auch der "Outlander / Vagant" und der "Engineer / Ingenieur" bietet mehrere Möglichkeiten!

Gerade den "Engineer / Ingenieur" kann man als Nah- oder Fernkämpfer gut spielen.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten