[Info] Patchnotes 1.22.x.40

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

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Telias
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[Info] Patchnotes 1.22.x.40

Beitrag von Telias » Di 2. Apr 2013, 08:47

So Patch 1.22.x.40 inkl. GUTS ist da.
Patch 1.22.x.40
Released April 1, 2013

New Content
  • New Unique and Legendary weapons for every item class
  • New class armor sets
  • New MapRoom maps
  • Additional side dungeons in Act 1 and 2 during New Game Plus play
  • Nether-Realm portals take you to a new Nether-Realm tileset, with new creatures
  • Headcrab pet
  • Alpaca pet
  • Panda pet
  • Stag pet
Modding
  • Modding is now fully enabled. For Steam users, Steam Workshop support is integrated.
  • Modding is fully supported in multiplayer - filter available games by active mod combinations. With Steam Workshop, automatically subscribe to and match configurations to join modded games!
  • New to modding? Here's how to get started with GUTS - the Torchlight II GUTS wiki
Bugfixes
  • Socketable-granted DOT effects now get character damage bonuses from focus and items
  • Fixed issue where Reflection would change your target while fishing, which would leave you in a bad state
  • Various protections to prevent poorly formed mods
  • Other minor fixes
Quelle: http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=2&t=54098

[Info] Patchnotes 1.21.X.1)

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Re: [Info] Patchnotes 1.22.x.40

Beitrag von Emptyage » Di 2. Apr 2013, 09:36

Oh, freude freude freude!!!

Und Mist! Ich muss noch bis 19 Uhr arbeiten *grrrr*
Werd ich dann nachher erstmal testen!
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Mod-Idee

"Viele abstrakte hochkomplizierte und mathematisch schwer
zu fassende Performances eines dreidimensionalen Objektes im freien Raum
lassen sich doch ganz einfach mit einem Smiley beschreiben: :kopfnuss: "

Chakawary
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Re: [Info] Patchnotes 1.22.x.40

Beitrag von Chakawary » Di 2. Apr 2013, 09:51

Hat Runic da etwa eiskalt "gelogen" und statt drei sogar vier neue Begleiter hinzugefügt...? ;)

Ich bin mal gespannt was durch "GUTS" so alles an Mods kommen wird. Wenn ich die Zeit dafür finde, werde ich vielleicht auch mal versuchen ein ein wenig damit zu tüfteln.

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Re: [Info] Patchnotes 1.22.x.40

Beitrag von Malgardian » Di 2. Apr 2013, 12:18

Endlich :wink:

Bin dann mal meinen Mod konvertieren :mrgreen:

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Re: [Info] Patchnotes 1.22.x.40

Beitrag von FOE » Di 2. Apr 2013, 13:03

Hallo!

Na, wenn dass mal kein April-Scherz ist! :shock: ;)

@Chakawary
Verwerflicher ist wohl, das sie bez. des GUTS geflunkert haben und er jetzt schon gleich mit dabei ist! Bild
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Re: [Info] Patchnotes 1.22.x.40

Beitrag von Emptyage » Di 2. Apr 2013, 14:06

Ich liebe Teamviewer! Lade mir grade schon Updates und GUTS, damit ich nachher auch kraftvoll zubeissen äh modden kann... oder so, ACH so viel zu sehen und so wenig stunden am tag!
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Mod-Idee

"Viele abstrakte hochkomplizierte und mathematisch schwer
zu fassende Performances eines dreidimensionalen Objektes im freien Raum
lassen sich doch ganz einfach mit einem Smiley beschreiben: :kopfnuss: "

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*** Patchnotes 1.22.x.40 und alte PAKS-Mods ***

Beitrag von FOE » Di 2. Apr 2013, 14:14

Hallo!
  • *** Wichtiger Hinweis ***
(Daher auch das Doppelposting.)

Mit den neuen Patch funktionieren jetzt scheinbar die alten PAKS-Mods nicht mehr - siehe u.A. auch hier Mods not loading with 1.22.x.40!?

D.h. aber auch, dass da u.U. ein Item-Verlust droht, wenn man z.B. eine Mod für mehr Inventar-platz verwendet, wenn man Char aktuell weiterspielt, ohne dass man für die Mod eine neue, angepasste GUTS-Version verwendet!

Man soll zwar die alten Mods auch mit den Editor "einfach" konvertieren können, aber dies ist halt auch nicht Jedermanns Sache!?

Hier gibt es ein Video dazu, wie man so eine Konvertierung macht ...
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Re: [Info] Patchnotes 1.22.x.40

Beitrag von WeisserRitter » Mi 3. Apr 2013, 00:07

Hallo alle zusammen,
also bevor ich nicht weiß, welche neuen Karten es geben soll und welchem LVL sie entsprechen,
bleibt es bei den 71 Karten welche gespielt werden sollen. Falls ich die neuen Karten
bekomme und sie ins Konzept passen, werd ich euch informieren wie wir verfahren.
TL 2 nur mit weissen Items bis Stufe 100
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !

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Re: [Info] Patchnotes 1.22.x.40

Beitrag von TanteUschi » Mi 3. Apr 2013, 09:02

Apropos neue Karten, hatte noch keine Zeit das zu testen:
Gibt es neue Karten in Mapworks, die die neue Umgebung "Netherrealm" haben? Oder gibts die nur für diese neuen "NetherRealm-Portals"?

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Re: [Info] Patchnotes 1.22.x.40

Beitrag von Emptyage » Mi 3. Apr 2013, 09:05

Hallo WR:
Jau, da werdnmer erstmal schauen. Ich muss jetzt erstmal ein bisschen tüfteln und wie Erwin schon so richtig sagte, alles im anfang ein bisschen chaotisch :D

Wenn sich eine Linie gefunden hat, kanns dann weitergehen! :engel:

BTW: Hab gestern auch schon mal angefangen rumzuzaubern, aber ich denke ich muss mir die Tutorials nochmal dazu anscheuen. Irgendwie bekomm ichd as mit dem Speichern neuer Mods nicht gebacken :lol2:
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