Seite 1 von 1

Ein Runic Account, mehrere Torchlight Versionen

Verfasst: Mi 3. Apr 2013, 16:45
von Nobody-86
Hi,

wollte fragen ob es möglich ist mehrere Versionen (in meinem Fall Boxed & Steam) von Torchlight 2 an einen Runic Account zu binden.

Danke,
Nobody-86

Re: Ein Runic Account, mehrere Torchlight Versionen

Verfasst: Mi 3. Apr 2013, 23:01
von Malgardian
Hmm, das kann ich dir leider nicht mit Sicherheit beantworten, da ich nur die Steamversion habe. Ich denke allerdings, dass das nicht möglich sein dürfte...

Re: Ein Runic Account, mehrere Torchlight Versionen

Verfasst: Do 4. Apr 2013, 12:16
von FOE
Hallo Nobody-86!

Soweit mir bekannt ist: Nein!

Pro Account kann ja auch nur "ein Key" hinterlegt werden!

Obwohl ... wenn ich da Online nachsehen, dann ist bei mir auch noch immer die Möglichkeit - vom Button her - gegeben, dass man da auch noch einen Steam-Account verknüpft?!

Ob es aber auch funktioniert ... keine Ahnung!?