Char hängt fest!?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Gronscha
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 12:09

Char hängt fest!?

Beitrag von Gronscha »

Hallo

Hab ein Problem mit meinen Zerstörer. Er bleibt im Palast-jAussenzone-Ebene 1 in einer Felsnische hängen. Hab alles versucht was mir einfiehl. Er kommt nicht mehr raus. kann mir jemand sagen ob es eine Mögllichkeit gibt um da rauszukommen?????
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Char hängt fest!?

Beitrag von FOE »

Hallo Gronscha,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Gronscha hat geschrieben:Hab ein Problem mit meinen Zerstörer. Er bleibt im Palast-jAussenzone-Ebene 1 in einer Felsnische hängen. Hab alles versucht was mir einfiehl. Er kommt nicht mehr raus. kann mir jemand sagen ob es eine Mögllichkeit gibt um da rauszukommen?????
Hast Du es schon mit den Consolen-Befehle "ASCEND" oder "Restartlevel" versucht?!

» Console und ihre Befehle!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Gido
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 13:46

Re: Char hängt fest!?

Beitrag von Gido »

Hey, ich hab das gleiche Problem, habe aber den Befehl ASCEND und RESTARTLEVEL schon probiert.... könnt ihr mir da noch weiterhelfen? :)
Tschüss Niveau und Anstand. Bis Montag :-)
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Char hängt fest!?

Beitrag von Malgardian »

Hallo Gido,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
______________________

Klar :wink: Was auch helfen kann, ist, das Spiel im Lan-Modus zu starten, dann solltest du dich wieder in der Stadt befinden.
Gido
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 13:46

Re: Char hängt fest!?

Beitrag von Gido »

Hey hey, danke für den Tipp und die umfangreiche Begrüßung :)
Tschüss Niveau und Anstand. Bis Montag :-)
Slowdice
Tränkesammler
Beiträge: 31
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 12:56

Re: Char hängt fest!?

Beitrag von Slowdice »

Wir sind doch unter Torchlight 1 / Allgemeines. Habe ich was verpasst? Hat Torchlight 1 einen LAN modus?

Der Char hängt sicher nicht mehr fest.

Ich hätte es in dem Fall vielleicht damit versucht das Spiel neu zu starten oder versucht ein Town Portal direkt bei mir auf zu machen um darüber vielleicht in die Stadt zu gelangen.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Char hängt fest!?

Beitrag von FOE »

Hallo Slowdice,

1.) Das Thema kann man schon als Leiche bezeichnen, bei fast 3 Monate zum letzten Beitrag vor Deinem!

2.) Du hast Recht, es handelt sich um TL1, dies dürfte mal Malgardian und/oder auch Gido übersehen haben!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Char hängt fest!?

Beitrag von Malgardian »

Stimmt, da es aber thematisch doch irgendwie gepasst hatte, war ich damals unschlüssig und habe es im TL1 Bereich gelassen. Kann man aber noch ändern, falls gewünscht :wink:
Antworten