Schwierigkeitsgrad erhöht
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Schwierigkeitsgrad erhöht
Ich habe festgestellt, das nach den letzten beiden Patches der Schwierigkeitsgrad -zumindest in der einfachsten Einstellung- erhöht wurde. Als ich gestern mal wieder TL 2 spielte merkte ich dass die Mobs plötzlich viel mehr Schaden austeilen. Ich bin gestern mehrmals gestorben. Zweimal absolut chancenlos: Ich hatte volle Lebensenergie, dann tauchten Gegner auf, und von einem Moment auf den anderen war ich tot, ohne es überhaupt mitbekommen zu haben! Zum Glück bin ich ziemlich lazy und spiel keinen HC (nervt halt tierisch).
Frage: Hat sich der Schierigkeitsgrad der anderen Schwierigkeitsgrade (ich weiß, ist blöd formuliert) auch erhöht?
Frage: Hat sich der Schierigkeitsgrad der anderen Schwierigkeitsgrade (ich weiß, ist blöd formuliert) auch erhöht?
Re: Schwierigkeitsgrad erhöht
Darauf habe ich gewartet
Ich hatte(habe) nämlich auch das Gefühl das es schwieriger geworden ist,
habe mich nur nicht getraut die Frage in den Raum zu stellen
ICh spiele auf Veteran und würde das bestätigen.
Ps.Kennt jemand das Phasenportal im Battelfield" Avoid the Lava" ?
Böse Böse nichts für HC.Hatte ich heute das erste mal,2 RIPs,auf die schnelle
Ich hatte(habe) nämlich auch das Gefühl das es schwieriger geworden ist,
habe mich nur nicht getraut die Frage in den Raum zu stellen
ICh spiele auf Veteran und würde das bestätigen.
Ps.Kennt jemand das Phasenportal im Battelfield" Avoid the Lava" ?
Böse Böse nichts für HC.Hatte ich heute das erste mal,2 RIPs,auf die schnelle
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."
- Maxvorstadt
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Re: Schwierigkeitsgrad erhöht
Ach ja, nebenbei: ich habe auch irgendwie mehr weiße Beute und weniger magische Beute als früher.
Runic hat doch hoffentlich nicht vor jetzt Diablo zu kopieren und ein RMAH zu implementieren?
Runic hat doch hoffentlich nicht vor jetzt Diablo zu kopieren und ein RMAH zu implementieren?
Re: Schwierigkeitsgrad erhöht
Zu 100% netMaxvorstadt hat geschrieben:Runic hat doch hoffentlich nicht vor jetzt Diablo zu kopieren und ein RMAH zu implementieren?
Macht ja keinen Sinn, wenn man sich die Items selbst erstellen kann ^^
- Maxvorstadt
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Re: Schwierigkeitsgrad erhöht
@frx:Ja, erwarte ich auch irgendwie nicht im ernst.
Interessant, das mit dem Schwierigkeitsgrad. Soweit ich sehen kann ist vor allem der ausgeteilte Schaden von Mobs erhöht worden und dazu ein wenig mehr Lebensenergie. Bosse scheinen davon nicht betroffen zu sein. Ich hab z. B. diesen Typen der die Wächterin besessen hat ganz easy per Dauerfeuer ausschalten können (ok, nebenbei die eine oder andere Gleve geworfen, um dessen Kumpel in Schach zu halten). Bosskämpfe sind jetzt -verglichen mit normalen Mobs und Minibossen- geradezu trivial.
Interessant, das mit dem Schwierigkeitsgrad. Soweit ich sehen kann ist vor allem der ausgeteilte Schaden von Mobs erhöht worden und dazu ein wenig mehr Lebensenergie. Bosse scheinen davon nicht betroffen zu sein. Ich hab z. B. diesen Typen der die Wächterin besessen hat ganz easy per Dauerfeuer ausschalten können (ok, nebenbei die eine oder andere Gleve geworfen, um dessen Kumpel in Schach zu halten). Bosskämpfe sind jetzt -verglichen mit normalen Mobs und Minibossen- geradezu trivial.
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Re: Schwierigkeitsgrad erhöht
@Schwierigkeitsgrad
Hmm, den Eindruck habe ich eigentlich nicht, aber ich spiele ATM auch nur im "Weiß", was allgemein etwas schwieriger ist.
@mehr weiße Beute und weniger magische Beute
Auch dies könnte ich jetzt nicht bejahen.
(Aber, hattest Du da vielleicht vorher eine Mod aktiv?! Es gab da ja z.B. mal eine, die anstatt weißen Items einfach mehr Gold droppt!? )
@RMAH
Male nicht den Teufel an die Wand!
Hmm, den Eindruck habe ich eigentlich nicht, aber ich spiele ATM auch nur im "Weiß", was allgemein etwas schwieriger ist.
@mehr weiße Beute und weniger magische Beute
Auch dies könnte ich jetzt nicht bejahen.
(Aber, hattest Du da vielleicht vorher eine Mod aktiv?! Es gab da ja z.B. mal eine, die anstatt weißen Items einfach mehr Gold droppt!? )
@RMAH
Male nicht den Teufel an die Wand!
Servus, Erwin
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Re: Schwierigkeitsgrad erhöht
@FOE: Nee, Mods hab ich nicht eine einzige, das Spiel ist auf diesem Rechner auch frisch installiert (hatte vorher Angst, dass es unter Win 7 Probleme gibt).
P.S.: Malen kann ich nicht. Und was hast du gegen Erwin Teufel? Der tut doch nix, aber das hervorragend!
P.S.: Malen kann ich nicht. Und was hast du gegen Erwin Teufel? Der tut doch nix, aber das hervorragend!
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Re: Schwierigkeitsgrad erhöht
@Win7
Warum sollte es Probleme machen?! Ist ja dafür u.A. auch ausgelegt worden, siehe "Systemanforderungen" @ Portal.
Dass es Probleme bez. der Hard- & Softwarekombination geben kann, dafür kann meist Windows nix ...
Warum sollte es Probleme machen?! Ist ja dafür u.A. auch ausgelegt worden, siehe "Systemanforderungen" @ Portal.
Dass es Probleme bez. der Hard- & Softwarekombination geben kann, dafür kann meist Windows nix ...
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Re: Schwierigkeitsgrad erhöht
Naja, im Runic Forum sind doch öfters Probs mit Win 7. Ich sage nur "Reaktivierung unmöglich", oder zum Beispiel dass man den Launcher als Admin ausführen muß, weil er sonst nicht patcht, bzw. meint die Pestflatte sei voll!FOE hat geschrieben:@Win7
Warum sollte es Probleme machen?! Ist ja dafür u.A. auch ausgelegt worden, siehe "Systemanforderungen" @ Portal.
Dass es Probleme bez. der Hard- & Softwarekombination geben kann, dafür kann meist Windows nix ...
Nur mal so das ein oder andere zum Thema Win 7 und TL 2 - eine Haßliebe!