Seite 1 von 1

Rote Mod in Modsammlungsdetails

Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 19:19
von Hardstyle89
Hallo,

was bedeudet das, wenn eine Mod rot geschrieben ist?

Bild

Wenn ich diese auswähle, kommt dann das:

Bild

Wird mir da ein Spiel angezeigt, dem ich beitreten könnte, wenn ich die Mod installieren würde?

Re: Rote Mod in Modsammlungsdetails

Verfasst: Di 23. Apr 2013, 07:46
von FOE
Hallo Hardstyle89,

Ich würde sagen: Ja - nachdem man auch im 2. Bild sehen kann "Eine oder mehrere Mods fehlen"! ( Bild )

Siehe hierzu auch meine Ergänzungen von Gestern im Thema Hinweise zum Multiplayer ...

Re: Rote Mod in Modsammlungsdetails

Verfasst: Di 23. Apr 2013, 19:00
von Hardstyle89
FOE hat geschrieben:Hallo Hardstyle89,

Ich würde sagen: Ja - nachdem man auch im 2. Bild sehen kann "Eine oder mehrere Mods fehlen"! ( Bild )
Ja sowas dachte ich mir auch, hab mich nur gewundert, weil das erste mal sowas da stand...hab ja sonst immer in die Liste geguckt und gehofft, jemanden mit der gleichen Mod zu finden...

Zur Sicherheit lieber noch einmal nachgefragt :engel: