Passive Attacke "Blutdurst" wirkt nicht im super Modus.

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Berserker Klasse.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
B4rtManX
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Apr 2013, 07:53

Passive Attacke "Blutdurst" wirkt nicht im super Modus.

Beitrag von B4rtManX »

Hallo,

ich habe gestern mit Torchlight 2 angefangen und das Spiel war super. Allerdings kamen mit der zeit einige kleine, aber störende Bugs dazu (Wenn es welche sind). So ist es so, dass die Attacke Blutdurst, welche enige % des Lebens mit jedem kritischen Treffer auffüllt nach einigen Stunden Spielzeit nichtmehr gewirkt hat, wenn ich im super Modus war. Damit meine ich den Zustand, wenn die Leiste des Berserkers voll ist, sodass er nurnoch Kritische Treffer macht.
Weiß jemand vielleicht, weshalb das so ist? Ich hab es auch schon mit einem Neustart probiert und es klappt einfach nichtmehr. Ich könnte ja verstehen, wenn es standartmäßig eingebaut wäre, aber dann hätte es anfangs ja auch nicht geklappt.

Danke :)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Passive Attacke "Blutdurst" wirkt nicht im super Modus.

Beitrag von FOE »

Hallo B4rtManX,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
B4rtManX hat geschrieben:ich habe gestern mit Torchlight 2 angefangen und das Spiel war super. Allerdings kamen mit der zeit einige kleine, aber störende Bugs dazu (Wenn es welche sind).
Nur zur Sicherheit: Welche Version hast Du, die Retail-Boxed-Version oder über Steam und auch schon auf Stand v1.24 gepatched?!
B4rtManX hat geschrieben:So ist es so, dass die Attacke Blutdurst, welche enige % des Lebens mit jedem kritischen Treffer auffüllt nach einigen Stunden Spielzeit nichtmehr gewirkt hat, wenn ich im super Modus war. Damit meine ich den Zustand, wenn die Leiste des Berserkers voll ist, sodass er nurnoch Kritische Treffer macht.
Weiß jemand vielleicht, weshalb das so ist? Ich hab es auch schon mit einem Neustart probiert und es klappt einfach nichtmehr. Ich könnte ja verstehen, wenn es standartmäßig eingebaut wäre, aber dann hätte es anfangs ja auch nicht geklappt.
Hmm, wüsste jetzt nicht warum es auf einmal nicht mehr funktionieren sollte!? :|

Bzw. würde mir kein Grund einfallen ... und beim meinen Berserker wäre mir dieser Umstand auch noch nicht aufgefallen, obwohl es IMO auch nicht einfach ist, im Eifer des Gefechtes darauf zu achten.

Wie sieht den deine Skillung aus?! (» [Info] Skill-Planer online mit "Link-Funktion")

Vielleicht, wenn noch nicht viele Punkte in der Fähigkeit sind, sieht es nur so aus, wenn Du viele Treffer einstecken musst!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten