Skillung bewerten

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Berserker Klasse.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Magezi
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: So 12. Mai 2013, 16:01

Skillung bewerten

Beitrag von Magezi »

Hallo,

ich werde demnächst mit TL II anfangen und habe mir folgende Skillung zusammengeschustert, die sich an dem Critical Executioner-Build (http://torchlight.ingame.de/forum/showthread.php?t=369) orientiert.

Mein Build: http://www.4fansites.de/skill-calc?i=1# ... cQTPXEEPgh

Nun zu meiner Frage:

ist genügend DMG-Output vorhanden? Will Vitalität möglichst hoch halten, um auch auf höheren Schwierigkeitsgraden noch bestehen zu können.

Für weitere Tipps bin ich dankbar!
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Skillung bewerten

Beitrag von FOE »

Hallo Magezi,

Wenn Du schon Guides aus anderen TL2-Foren verlinkst, warum fragst Du nicht dort auch nach!? :? :wink: :mrgreen:

@Built
Warum nicht "Shred Armor / Zerfetzte Rüstung" geskillt?! (... anstatt "Frenzy Mastery / Raserei-Meisterschaft" z.B.!?)

IMO wäre da "Shred Armor / Zerfetzte Rüstung" wichtiger als "Frenzy Mastery / Raserei-Meisterschaft" - "Frenzy Mastery / Raserei-Meisterschaft" verlängert ja nur die Dauer der Raserei, die ja mit "Executioner / Scharfrichter" aber eh in der Aufladung sehr schnell ist.

Und dann auch keinen direkten Angriffsskill?! Du willst also nur dem Standardangriff benutzen!?

@DMG-Output
Wird ggf. schon genug da sein, abhängig natürlich von den Items die Du so bekommst ... kann man im Vorfeld irgendwie auch schwer sagen ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Jumen
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Apr 2013, 13:55

Re: Skillung bewerten

Beitrag von Jumen »

Hallo ,

wie ich deinem Build entnehmen kann hast du den skill Wolfsrudel . Das ist ja sozu sagen eine AOE Attacke ( für mich ) . Stehst du auf Flächenschaden oder willst du gegen eine große Horde von Gegner antreten würde ich dir vielleicht noch Stormclaw empfehlen oder Hinrichten empfehlen ( weiß nicht wie das richtig heißst der 40 skill im 1 Tree mit so einem Totenkopf ) .

PS: es gibt ja eine Reset Trank mit dem kannst du Skill reseten kannst ja mal ein paar Skill testen :D

LG
Jumen
Magezi
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: So 12. Mai 2013, 16:01

Re: Skillung bewerten

Beitrag von Magezi »

@FOE: mir scheint dieses Forum hier wesentlich aktiver zu sein ;) Jo, möchte am liebsten nur mit dem Standardangriff spielen.

@ Jumen: Wolfsrudel, damit ich höhere dps habe. An den Skills lässt sich eh noch schrauben, ich hoffe vor allem, dass die Attributsverteilung so ok ist.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Skillung bewerten

Beitrag von FOE »

Magezi hat geschrieben:@FOE: mir scheint dieses Forum hier wesentlich aktiver zu sein ;)
Damit könntest Du Recht haben ... :roll: :mrgreen:
Magezi hat geschrieben:Jo, möchte am liebsten nur mit dem Standardangriff spielen.
OK ...
Magezi hat geschrieben:@ Jumen: Wolfsrudel, damit ich höhere dps habe.
^^ :denk:

Ich glaube nicht, dass damit der Char-DSP auch verstärkt wird, ich glaube dass bezieht sich nur auf den Skill und den Schaden, den die Wölfe halt verursachen können!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Magezi
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: So 12. Mai 2013, 16:01

Re: Skillung bewerten

Beitrag von Magezi »

Standardangriff reicht laut dem verlinketen Guide locker aus, und so spiele ich auch am liebsten. Zur not kann ich ja immernoch 1-2 aktive Skills miteinbauen.

Ich meine nicht den DPS meiner Waffen, sondern den Gesamt-DPS der vom Charakter ausgeht (der eben durch die Wölfe gesteigert wird).

Ich habe gelesen, dass es ein Cap für die Kritchance gibt, das bei ungefähr 50% liegt. Habe ich da vielleicht ein paar Attributspunkte in Geschicklichkeit verschwendet und sollte lieber mehr auf Stärke gehen?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Skillung bewerten

Beitrag von FOE »

Magezi hat geschrieben:Ich meine nicht den DPS meiner Waffen, sondern den Gesamt-DPS der vom Charakter ausgeht (der eben durch die Wölfe gesteigert wird).
Jaja ... und ich würde da meinen, dass der DSP nicht auf den "Gesamt-DPS" (= Char-DSP) wirkt!?
Magezi hat geschrieben:Ich habe gelesen, dass es ein Cap für die Kritchance gibt, das bei ungefähr 50% liegt. Habe ich da vielleicht ein paar Attributspunkte in Geschicklichkeit verschwendet und sollte lieber mehr auf Stärke gehen?
Könnte Richtig sein, siehe hier [Guide] Werte und ihre Obergrenzen.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Magezi
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: So 12. Mai 2013, 16:01

Re: Skillung bewerten

Beitrag von Magezi »

Ich glaub das klingt einfach komplizierter als es eigentlich ist, ich will einfach nur mehr Schaden raushauen ;) Danke dir ansonsten, ich sollte langsam auch mal anfangen zu zocken ;)
Antworten