Seite 1 von 1

Skillung bewerten

Verfasst: Mo 13. Mai 2013, 23:46
von Magezi
Hallo,

ich werde demnächst mit TL II anfangen und habe mir folgende Skillung zusammengeschustert, die sich an dem Critical Executioner-Build (http://torchlight.ingame.de/forum/showthread.php?t=369) orientiert.

Mein Build: http://www.4fansites.de/skill-calc?i=1# ... cQTPXEEPgh

Nun zu meiner Frage:

ist genügend DMG-Output vorhanden? Will Vitalität möglichst hoch halten, um auch auf höheren Schwierigkeitsgraden noch bestehen zu können.

Für weitere Tipps bin ich dankbar!

Re: Skillung bewerten

Verfasst: Di 14. Mai 2013, 09:17
von FOE
Hallo Magezi,

Wenn Du schon Guides aus anderen TL2-Foren verlinkst, warum fragst Du nicht dort auch nach!? :? :wink: :mrgreen:

@Built
Warum nicht "Shred Armor / Zerfetzte Rüstung" geskillt?! (... anstatt "Frenzy Mastery / Raserei-Meisterschaft" z.B.!?)

IMO wäre da "Shred Armor / Zerfetzte Rüstung" wichtiger als "Frenzy Mastery / Raserei-Meisterschaft" - "Frenzy Mastery / Raserei-Meisterschaft" verlängert ja nur die Dauer der Raserei, die ja mit "Executioner / Scharfrichter" aber eh in der Aufladung sehr schnell ist.

Und dann auch keinen direkten Angriffsskill?! Du willst also nur dem Standardangriff benutzen!?

@DMG-Output
Wird ggf. schon genug da sein, abhängig natürlich von den Items die Du so bekommst ... kann man im Vorfeld irgendwie auch schwer sagen ...

Re: Skillung bewerten

Verfasst: Di 14. Mai 2013, 09:45
von Jumen
Hallo ,

wie ich deinem Build entnehmen kann hast du den skill Wolfsrudel . Das ist ja sozu sagen eine AOE Attacke ( für mich ) . Stehst du auf Flächenschaden oder willst du gegen eine große Horde von Gegner antreten würde ich dir vielleicht noch Stormclaw empfehlen oder Hinrichten empfehlen ( weiß nicht wie das richtig heißst der 40 skill im 1 Tree mit so einem Totenkopf ) .

PS: es gibt ja eine Reset Trank mit dem kannst du Skill reseten kannst ja mal ein paar Skill testen :D

LG
Jumen

Re: Skillung bewerten

Verfasst: Di 14. Mai 2013, 11:24
von Magezi
@FOE: mir scheint dieses Forum hier wesentlich aktiver zu sein ;) Jo, möchte am liebsten nur mit dem Standardangriff spielen.

@ Jumen: Wolfsrudel, damit ich höhere dps habe. An den Skills lässt sich eh noch schrauben, ich hoffe vor allem, dass die Attributsverteilung so ok ist.

Re: Skillung bewerten

Verfasst: Di 14. Mai 2013, 11:44
von FOE
Magezi hat geschrieben:@FOE: mir scheint dieses Forum hier wesentlich aktiver zu sein ;)
Damit könntest Du Recht haben ... :roll: :mrgreen:
Magezi hat geschrieben:Jo, möchte am liebsten nur mit dem Standardangriff spielen.
OK ...
Magezi hat geschrieben:@ Jumen: Wolfsrudel, damit ich höhere dps habe.
^^ :denk:

Ich glaube nicht, dass damit der Char-DSP auch verstärkt wird, ich glaube dass bezieht sich nur auf den Skill und den Schaden, den die Wölfe halt verursachen können!?

Re: Skillung bewerten

Verfasst: Di 14. Mai 2013, 12:39
von Magezi
Standardangriff reicht laut dem verlinketen Guide locker aus, und so spiele ich auch am liebsten. Zur not kann ich ja immernoch 1-2 aktive Skills miteinbauen.

Ich meine nicht den DPS meiner Waffen, sondern den Gesamt-DPS der vom Charakter ausgeht (der eben durch die Wölfe gesteigert wird).

Ich habe gelesen, dass es ein Cap für die Kritchance gibt, das bei ungefähr 50% liegt. Habe ich da vielleicht ein paar Attributspunkte in Geschicklichkeit verschwendet und sollte lieber mehr auf Stärke gehen?

Re: Skillung bewerten

Verfasst: Di 14. Mai 2013, 13:05
von FOE
Magezi hat geschrieben:Ich meine nicht den DPS meiner Waffen, sondern den Gesamt-DPS der vom Charakter ausgeht (der eben durch die Wölfe gesteigert wird).
Jaja ... und ich würde da meinen, dass der DSP nicht auf den "Gesamt-DPS" (= Char-DSP) wirkt!?
Magezi hat geschrieben:Ich habe gelesen, dass es ein Cap für die Kritchance gibt, das bei ungefähr 50% liegt. Habe ich da vielleicht ein paar Attributspunkte in Geschicklichkeit verschwendet und sollte lieber mehr auf Stärke gehen?
Könnte Richtig sein, siehe hier [Guide] Werte und ihre Obergrenzen.

Re: Skillung bewerten

Verfasst: Di 14. Mai 2013, 13:25
von Magezi
Ich glaub das klingt einfach komplizierter als es eigentlich ist, ich will einfach nur mehr Schaden raushauen ;) Danke dir ansonsten, ich sollte langsam auch mal anfangen zu zocken ;)