logo_ingame_dark1

Aktuelle Zeit: Do 17. Jan 2019, 23:54




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mod funktioniert nicht!
BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2013, 05:08 
Neuankömmling

Registriert: Di 21. Mai 2013, 04:54
Beiträge: 1
hallo und danke schonmal für die hilfe!

also, wir sind den anweisungen gefolgt und haben die multiplayermod in den mod ordner von torchlight kopiert aber wenn wir das spiel starten steht da nichts von "multiplayer erfolgreich geladen" so wie es bei dem video hier z.B. zusehen ist...

http://www.youtube.com/watch?v=kAIpNqoEy9M

der witz daran ist das es sogar, wie in dem thema zu den mods beschrieben, länger beim laden dauert :x

ich und meine kumpels bitten um dringende hilfe!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mod funktioniert nicht!
BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2013, 07:54 
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Beiträge: 5393
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Hallo NecroGrammaton,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen:

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

1. Dumme Frage (nur zur Sicherheit): Wir reden hier eh von Torchlight 1!?! :roll: :wink:

2. Sieht doch mal recht deppen-sicher eigentlich aus ( :roll: ) ... habt Ihr auch die Daten/Dateien in den "richtigen" Ordner hinein kopiert, also dort hinein, wo auch die "Torchlight.exe" liegt und auch die Dateistruktur (den Ordner mit den Dateien) so beibehalten!?

3. Da dies ja keine "Mod" ist, sollte es den Ladevorgang nicht so beeinflussen!?

4. Ich könnte es ggf. mal an späteren Nachmittag mal testen, wenn ich zu Hause bin ...

_________________
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mod funktioniert nicht!
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 09:15 
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Beiträge: 5393
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Hallo NecroGrammaton,

Sorry, hab Gestern auf dieses Problem vergessen! :oops:

Ich werde es aber mir Heute mal ansehen ... :roll:

_________________
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mod funktioniert nicht!
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2013, 06:42 
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Beiträge: 5393
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Hallo NecroGrammaton,

Also ... es sollte/müsste so funktionieren, wie es das Video zeigt!

Einfach die Datei und den Ordner aus dem ZIP-Archiv in den Ordner kopieren, wo auch die "Torchlight.exe" liegt und dann diese starten.

Bei mir nur funktioniert es nicht, keine Ahnung warum, die "Torchlight.exe" hängt sich auf?!
Liegt vielleicht am 64-bit Win7?!

Aber man sieht kurz ein DOS-Fenster, wo was mit Torchlight und Multiplayer zu Lesen ist, wie man auch im Video kurz sehen kann.

_________________
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do 17. Jan 2019, 23:54


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: