Modding unter Multiplayer

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding / Mods, Tools.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Wolfslight
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Jul 2013, 14:14

Modding unter Multiplayer

Beitrag von Wolfslight »

Hallo erstmal, auch ich bin neu hier und hoffe ihr könnt meine Frage beantworten ^^

Meine Frage bezieht sich darauf: Kann man wen man Mods benutzt, ganz normal im Multiplayer spielen oder ist das dann nur möglich wenn der jeweils andere genau die gleichen Mods benutz. Klar das man durch die Mods, die die Klassen verändern bzw neue hinzufügen nur spielen kann wenn der andere diesen Mod auch hat aber wie sieht es mit den anderen Mods aus wie z.B Respec/ oder den Mod der den Charakter lvl auf 120 setzt etc.

Noch schnell eine Frage nebenbei: kann mir veileicht wer sagen wie viele so ungefähr den Mod "SynergiesMOD" oder auch "Epic Overhaul" benutzen.

Würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen
Schonmal danke im vorraus
Hardstyle89
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 20:53
Wohnort: Bad Langensalza / Thüringen

Re: Modding unter Multiplayer

Beitrag von Hardstyle89 »

Also im Bezug auf Modding und Multiplayer kann ich dir eins sagen...JEDER Spieler MUSS 100%-ig die GLEICHEN Mods in der GLEICHEN Reihenfolge im Mod-Laucher verwenden.
Blöd, aber ist nun mal so und das wird sich wohl auch (vorerst) nicht ändern.

Eine kleine Abhilfe schafft dieses Tool [Tool]NullMod is a mod compatibility system for Torchlight

Zu den beiden Mods...Da kann ich dir nicht sagen, wer die benutzt und wieviele es sind. Aber starte doch einfach mal ab und zu ein gemoddetes Spiel und schau in die Lobbyliste ;)

Grüße
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Modding unter Multiplayer

Beitrag von Malgardian »

Hallo Wolfslight,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___________________

Da kann ich mich Hardstyle89 nur anschließen :wink:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Modding unter Multiplayer

Beitrag von FOE »

Hallo Wolfslight!
Wolfslight hat geschrieben:Kann man wen man Mods benutzt, ganz normal im Multiplayer spielen oder ist das dann nur möglich wenn der jeweils andere genau die gleichen Mods benutz. [...]
Siehe Beitrag von Hardstyle89 und auch hier: Hinweise zum Multiplayer!
Wolfslight hat geschrieben:kann mir veileicht wer sagen wie viele so ungefähr den Mod "SynergiesMOD" oder auch "Epic Overhaul" benutzen.
Schwer bis Gar-nicht! Darüber gibt's wohl keine Daten ... aber vom Gefühl her wird wohl "SynergiesMOD" mehr verwendet als "Epic Overhaul" (IMHO).
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten