verlorene festung

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Pento2912
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Okt 2013, 08:57

verlorene festung

Beitrag von Pento2912 »

Hallo, ich hab ein - ich denke, nicht technisches - Problem. Spiele seit einiger Zeit TL1 und nun bin ich in der verlorenen Festung gelandet, habe die Gestalten, die aus dem Tor nach Hebelbetätigung kamen, bekämpft. Diese sind dann wieder hinter dem Tor verschwunden, das Tor ist zu, die Hebel weg. Wie komme ich weiter?
Ich spiele die Bezwingerin, mein Sohn den Zerstörer (der hatte das Problem nicht).

Kann mir jemand Tipps geben? Ich bin totaler Anfänger...

Danke und Gruß
Pento
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: verlorene festung

Beitrag von Malgardian »

Hallo Pento2912,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_______________

Oje, TL1 ist schon länger her bei mir... Aber schauen wir mal.

Könntest du vielleicht mal einen Screenshot von dem Bereich posten um den es geht? Vielleicht hilft das meinem Gedächtnis weiter.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: verlorene festung

Beitrag von FOE »

Hallo Pento2912,

Ich glaube mich zu erinnern, was für eine Stelle dies ist.

Normalerweise besiegt man da 3-4 Gegner uns dann sollte es eigentlich auch weiter gehen, was bei Dir halt nicht funktioniert!?

Vielleicht hilft es, wenn Du via Consolenbefehl das Level resetest und dann noch einmal spielst?!
» Console und ihre Befehle!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Pento2912
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Okt 2013, 08:57

Re: verlorene festung

Beitrag von Pento2912 »

Hallo,

vielen Dank!!! Es hat etwas gedauert, ehe ich das mit der Console begriffen hab, aber dann hat es funktioniert.
Ich dachte erst, dass, wenn ich das Level restarte, ich dann wieder Ebene 29 bzw. in der verlorenen Festung anfangen müsste, aber ich landete dann gleich in Ebene 30. Es war auch schon ein Wegportal da, also muss ich die Gegner in dem Raum besiegt haben, und es gab dann eben den Fehler mit der Tür...............egal, jetzt läuft es, hab meinen Sohn auch schon wieder eingeholt :mrgreen:

Also danke nochmals :-D
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: verlorene festung

Beitrag von FOE »

Hallo Pento2912,

Super ... und Hauptsache es hat funktioniert, egal wie/warum! :D ;)

Dann viel Spaß beim Spielen.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten