Berserker als Speedfarmmonster?

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Berserker Klasse.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Slowdice
Tränkesammler
Beiträge: 31
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 12:56

Berserker als Speedfarmmonster?

Beitrag von Slowdice » Mo 10. Feb 2014, 11:10

Hallo Zusammen!
Ich spiele grade einen Auto-Attack Berserker und bin jetzt Level 21. Als Nebenjob wollte ich den zum Augen Farmen für alle meine Charaktere nehmen.

Ich fand es bei TL1 witzig mit dem Destroyer einfach durchs Dungeon zu hüpfen und dabei alles zu töten. Es macht mir irgend wie Spaß rumzuwetzen und alles fällt tot um. Das würde mir dass Farmen versüßen. Gegenstände würde ich liegen lassen, es sei denn mir fällt das pling eines Sockelsteins auf. Aber das Gold würde ich schon gern einsammeln.

Dachte daran dafür Shadow Burst oder Wolfstrike zu verwenden, allerdings kostet das zu viel Mana und Gold wird leider nicht aufgesammelt wenn man mit den Skills springt.

Jetzt mit Level 21 konnte ich Wolfstrike und auch Savage Rush ausprobieren. Savage Rush ist ideal für mein Vorhaben, das macht richtig Laune. Der Schaden ist nur leider Unterirdisch. Kann nur durch Vasen durch um Geld zu sammeln. Mobs gehen nicht drauf. Aber die 20% Movement Speed sind genial dafür. Der löst anscheinend auch Rampage aus, dann wird es noch schneller. Da wäre aber wieder mein Problem das ich Mobs töten muss um Rampage auszulösen.

Gibt es noch eine Möglichkeit den Schaden von Savage Rush zu verstärken? Ich kann den Skill immer weiter steigern und komme dann von 20% immerhin pro Level 2% höher. Ich kann weiter Leveln, mit level 30 dürften die Mobs im Wellspring Temple ja dann langsam auch mit nur 20% Dmg umfallen.

Bei jeder Mob-Gruppe stehen zu bleiben um etwas zu casten macht wenig sinn. Fällt euch noch etwas anderes ein um den Dmg von Savage Rush zu verstärken? Cold Steel und Executioner bringen ja nichts, oder?

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5424
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Berserker als Speedfarmmonster?

Beitrag von FOE » Mo 10. Feb 2014, 13:44

Hallo,
Slowdice hat geschrieben:Gibt es noch eine Möglichkeit den Schaden von Savage Rush zu verstärken? Ich kann den Skill immer weiter steigern und komme dann von 20% immerhin pro Level 2% höher.
Da der Skill auf "Waffen-DSP" basiert, steigert ein jeder Stärke-Punkt mal generell auch den Skill.

Der zusätzliche "Körperschaden für 5 Sekunden" wird ja vom Level des Char gesteigert, aber auch hierbei sollte ich Stärke auswirken ... AFAIK.

Es sollten somit auch Embersteine/Schädel mit "+x(%) Stärke" den Skill verstärken.
Slowdice hat geschrieben:Fällt euch noch etwas anderes ein um den Dmg von Savage Rush zu verstärken? Cold Steel und Executioner bringen ja nichts, oder?
Hmm, "Cold Steel" sollte/müsste schon was bringen, da es ja auch den "physischen Schaden" erhöht, aber halt nicht so stark wie den Eis-Schaden.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Slowdice
Tränkesammler
Beiträge: 31
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 12:56

Re: Berserker als Speedfarmmonster?

Beitrag von Slowdice » Mo 10. Feb 2014, 14:23

Oh, ich glaube der Thread war überflüssig, den in dem Thread Schwert+Pistole wird das thema anscheinend schon mal angesprochen :(

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5424
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Berserker als Speedfarmmonster?

Beitrag von FOE » Mo 10. Feb 2014, 15:23

Macht ja nix, wenn's so ist. ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten