Verfluchte Dolche + Gifthagel wie Skillen?

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Klasse Outlander / Vagant.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
IchBinNichIch
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 15:43

Verfluchte Dolche + Gifthagel wie Skillen?

Beitrag von IchBinNichIch »

Hallo Leute, meine Freundin möchte Torchlight mit dem Outlander spielen, sie möchte mit Verfluchte Dolche + Gifthagel spielen, worauf sollte man noch Paassiv skillen ( was macht hier den Schaden noch stärker ) ?
Welche anderen Skills benötigt man Geschicklichkeit, Fokus oder Stärke ???
Sie trägt zwei Waffen dann in der Hand.
Portalez
Tränkesammler
Beiträge: 43
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 10:05

Re: Verfluchte Dolche + Gifthagel wie Skillen?

Beitrag von Portalez »

Ich würde zwischen 100-146 GES für vernünftige Crit staten, und den Rest in STR setzen. FOK ist für die verfluchten Dolche sicher nicht schlecht, aber das würde ich mir über den Verzauberer holen :denk:

Skillen würde ich Fernkampf-Meisterschaft (30%DMG), Akimbo (30%DMG), Teilt den Reichtum (bringt %CR und mehr) und Meister der Elemente (60%Gift).

Ansonsten ist Schattenling-Geschosse mit ein paar Punkten schon nicht verkehrt, und den Vertreibungszauber finde ich ganz nett. Giftexplosion ist IMO nicht nötig, aber vielleicht ein Blick wert.
Der Skill Ausweich-Meisterschaft ist eher sekundär, wenn man nicht anders auf 75% Ausweichen (das ist das Max) kommt.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Verfluchte Dolche + Gifthagel wie Skillen?

Beitrag von FOE »

Hallo IchBinNichIch,

Kann da mal nur die Aussage von Portalez bestätigen.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
City
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:15

Re: Verfluchte Dolche + Gifthagel wie Skillen?

Beitrag von City »

Hallo,

also IMO ist die Kombi Gifthagel und verfluchte Dolche nicht so sinnig, da du hierbei eine DPS Fähigkeit mit einer reinen Fokus-Fähigkeit kombinierst. Der Debuff is zwar ganz nett, aber als zweiten Angriff würde ich hier eher Rapid Fire oder Shadow Shot nehmen (beide DPS abhängig). Besonders wenn du auf Stärke und Dex skillst und mit zwei Pistolen spielen willst.
Portalez hat geschrieben: Skillen würde ich Fernkampf-Meisterschaft (30%DMG), Akimbo (30%DMG), Teilt den Reichtum (bringt %CR und mehr) und Meister der Elemente (60%Gift).
Da stimme ich voll und ganz zu :D

Die Shadowlinge sehe ich jedoch als nicht sonderlich hilfreich an, während die Giftexplosion auf höheren Stufen (höhere Auslösechance) in einer Monstergruppe recht ordentlich Schaden austeilt.

Greetz
City
Benutzeravatar
kgTK
Tränkesammler
Beiträge: 58
Registriert: Do 27. Jun 2013, 05:50

Re: Verfluchte Dolche + Gifthagel wie Skillen?

Beitrag von kgTK »

Also ich kann nur sagen das Schattlingt Geschoße recht genial sein kann: mehr rumgewusel = weniger Aggro auf den Vaganten. Allerdings sollten ein paar Punkte in Todesritual gesteckt werden. So kann man auch die Zeit überbrücken bis Gifthagel freigeschaltet wird.
Da auch Punkte frei werden, weil nur eine von den Beiden Skills genommen wird (Dolch oder Hagel) kann man auch Giftexplosion mit Skillen - Punkte wären übrig:

15 Dolch oder Hagel
15 Fern Mastery
15 Akimo
15 Meister der Elemente
15 Schatterlingsgeschoße
15 Todesritual
15 Teilt den Reichtum

Sind 105 Punkte von 130 Maximal

Schatterling Geschoße hat noch einen anderen Vorteil: er erhöht den Killspeed ungemein. Zusammen mit Giftexplosion sollte eigentlich immer eins von Beiden aktiviert sein bei nem Kill
IchBinNichIch
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 15:43

Re: Verfluchte Dolche + Gifthagel wie Skillen?

Beitrag von IchBinNichIch »

Was sollte man zu Verfluchte Dolche tragen? Einen Dolch ? Oder doch Pistolen ?
Oder sogar Schild + Pistole ?
Gespielt wird rein mit Verfluchte Dolche nicht mit Schüssen aus der Pistole.
Benutzeravatar
kgTK
Tränkesammler
Beiträge: 58
Registriert: Do 27. Jun 2013, 05:50

Re: Verfluchte Dolche + Gifthagel wie Skillen?

Beitrag von kgTK »

Welche Waffen sie trägt ist irrelevant. Verfluchte Dolche ist ein Zauber (merkwürdig, ist aber so) und hat deshalb eine Castanimation.
Was Sie trägt ist deshalb ihr überlassen. Schild ist halt Defensiv. Durch hohen Fokus und dadurch eine hohe Chance mit beiden Waffen gleichzeitig anzugreifen könnte man auch überlegen über die Waffen leben und mana bei treffer zu holen (heißt normal angreifen, weil Skills kein leech auslösen)

Der Schaden wird nur durch Meister der Elemente, Fokus und Giftschaden +% erhöht. So würde ich da meine Schwerpunkte setzten
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Verfluchte Dolche + Gifthagel wie Skillen?

Beitrag von FOE »

Auch hier kann ich mal nur kgTK zustimmen!

Ich würde auf jeden Fall auch noch schauen, dass ich etwas zur Erhöhung der Zaubergeschwindigkeit und der Manaregeneration verwende, entweder direkt als Wert eines Items oder per Sockelung.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten