Bluthunger Frage

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Berserker Klasse.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
kgTK
Tränkesammler
Beiträge: 58
Registriert: Do 27. Jun 2013, 05:50

Bluthunger Frage

Beitrag von kgTK » So 9. Mär 2014, 19:22

Ich frage mich was genau für Skills mit Bluthunger funktionieren. Besser gesagt: mit welchen Skill der ein Krit macht gibt mir leben zurück. Oder funktioniert das nur mit den Standartangriffen?
Hab zwar gesucht, aber nichts gefunden

Gruß
kgTK

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5424
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Bluthunger Frage

Beitrag von FOE » Mo 10. Mär 2014, 07:58

Hallo kgTK,

Nachdem es ja heißt, dass ein jeder kritische Schlag "Bluthunger" auslöst, wird/sollte es auch jeder Schlag sein, also egal ob Standardangriff oder per Skill ... IMO.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
kgTK
Tränkesammler
Beiträge: 58
Registriert: Do 27. Jun 2013, 05:50

Re: Bluthunger Frage

Beitrag von kgTK » Mo 10. Mär 2014, 10:59

Hm dachte ich ja auch. Nur bei Sturmschere bringt mir aktuell ein Krit kein Leben zurück - wenn das bei Roter Wolf auch so ist geht mir doch einiges an Sicherheit flöten (Elite HC lvl 7 aktuell)

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5424
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Bluthunger Frage

Beitrag von FOE » Mo 10. Mär 2014, 12:56

Hmm, vielleicht ist die Auswirkung auf so niedrigen Level zu gering?

Ein Kritische Schlag heilt ja nur mal "5% der maximalen Gesundheit"! Und dies steigert sich dann in 0.5% Schritten pro Stufe, auf max 12%.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
City
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:15

Re: Bluthunger Frage

Beitrag von City » Di 11. Mär 2014, 01:03

Hallo,

soweit ich das bisher Beobachtet habe, tritt die Heilung zumindest bei jedem Primärtreffer von jedem Skill ein. Sowohl bei den Nahkampfskills aus dem Jägerbaum wie z.B. Ausweiden, als auch bei den Fernkampfskills wie das Wolfsrudel, oder dem Gewitterbeil. Sturmschere, Roter Wolf usw. sind ja Sekundärschaden und lösen sich auch nicht selbst aus (es gibt keine Kettenreaktion) daher denke ich, dass es wahrscheinlich ist, das auch Bluthunger nicht getriggert wird.

Greetz
City

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5424
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Bluthunger Frage

Beitrag von FOE » Di 11. Mär 2014, 07:42

City hat geschrieben:Sturmschere, Roter Wolf usw. sind ja Sekundärschaden und lösen sich auch nicht selbst aus (es gibt keine Kettenreaktion) daher denke ich, dass es wahrscheinlich ist, das auch Bluthunger nicht getriggert wird.
Was "Roter Wolf" betrifft ... Ja, wobei der auch auch nur von "crit. Hit's" ausgelöst wird.

Bei "Sturmschere" sieht der Fall aber IMO anders aus.

"Sturmschere" macht doch einmal einen Angriff mit Elektro-Schaden und hat eine Chance auf Blitz am Ziel zu erwirken.

Also sollte es doch auch damit eigentlich funktionieren?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
City
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:15

Re: Bluthunger Frage

Beitrag von City » Di 11. Mär 2014, 14:42

Ah sorry, mit Sekundärangriff meinte ich natürlich nur die überspringende Blitze, der Erstschlag kann Bluthunger sicher auslösen. Ansonsten wäre das Standartkonzept (Bluthunger, Sturmschere, Scharfrichter usw.) der meisten Nahkampf-Berserker nicht funktionell.
Allerdings hab ich jetzt auch nochmal ein Screenshot gesehen bei dem die Blitze auch Roter Wolf auslösen, daher sollten sie, wie du auch schon gesagt hast, auch den Bluthunger auslösen.

Greetz
City

Benutzeravatar
kgTK
Tränkesammler
Beiträge: 58
Registriert: Do 27. Jun 2013, 05:50

Re: Bluthunger Frage

Beitrag von kgTK » Di 11. Mär 2014, 16:46

Danke euch beiden. Kann ich beruhigt weiter spielen. Jetzt fürn Anfang hab ich eh das Regentenset und das Wahrer Norden Set an. Zusammen geben die 50% Gesundheit bei Treffer gestohlen.
Und später wenn die Sets ersetzt werden kann ich dann auf Bluthunger als sicherheit zurück greifen ohne Angst haben zu brauchen ;)

Antworten