Suche Build, der nicht so schnell langweilig wird

Alles was es zu allgemeinen Themen bei den Torchlight 2 Klassen zu besprechen gibt findet ihr in diesem Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Sloty
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 15:19

Suche Build, der nicht so schnell langweilig wird

Beitrag von Sloty »

Hi!
Hab noch keine Erfahrung mit TL 2 , aber hab schon viele andere Action-RPGs gespielt.

Ich möchte gerne einen Charakter spielen, der vielschichtig, aber trotzdem sehr stark ist....

Sollte also mehr als zwei Skills haben, die er benutzt, aber er sollte trotzdem sehr effektiv sein....

Könnt ihr mir da einen Build empfehlen???

Am liebsten hätte ich einen Build, der nicht in den Nahkampf gehen muss, also mit Fernkampfwaffen oder Zaubern angreift....
Solte aber trotzdem sehr vielschichtig bleiben...
Sloty
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 15:19

Re: Suche Build, der nicht so schnell langweilig wird

Beitrag von Sloty »

Sollte halt sehr stark sein insgesammt, aber trotzdem abwechslungsreich....
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Suche Build, der nicht so schnell langweilig wird

Beitrag von FOE »

Hi,

Schau dir halt mal das Thema Der Easy-Mage - Es geht auch einfach! an!

Mir hat ein ähnliches Build Spaß gemacht.

Und ... Bitte keine Doppelposting! :evil: :wink:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Sloty
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 15:19

Re: Suche Build, der nicht so schnell langweilig wird

Beitrag von Sloty »

Mich würde halt ein Build der etwas facettenreicher ist mehr interessieren...
Der von dir vorgeschlagene Build nutzt leider nur 3 Skills...
Ich mag einen Build, der zwar etwas facettenreicher ist, aber trotzdem sehr effektiv ist...
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Suche Build, der nicht so schnell langweilig wird

Beitrag von FOE »

Ok ... klar ... aber dann wandle ihn halt etwas ab!

Habe ich auch getan, habe da statt der Feuer-Skills die Kälte-Skills z.B. benutzt.
» Die Weiße Legion - Glutsteinmagier "White Galadriel" (HC)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Sloty
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 15:19

Re: Suche Build, der nicht so schnell langweilig wird

Beitrag von Sloty »

Wie würdest du ihn dann skillen?
Also auf welchem Level welche Skillung?
Ist Eis wirklich die effektivste Skillung?
Benutzeravatar
kgTK
Tränkesammler
Beiträge: 58
Registriert: Do 27. Jun 2013, 05:50

Re: Suche Build, der nicht so schnell langweilig wird

Beitrag von kgTK »

Hi Sloty,
wie soll dir FOE raten ihn zu Skillen wenn wir nicht mal wissen welche Skills dir überhaupt spaß machen?
Ich rate dir einfach mal das Game zu starten und den Magier zu spielen. Eventuelle Fragen können wir dir dann gerne beantworten wenn sie nicht eh schon in nem Guide drin stehen

Grundsätzlich kann man in jeden Skill 15 Punkte reinsetzten. Jeder Punkt hat aber eine levelanforderung
Ausserdem werden die einzelnen Skills erst mit lvl 1, 7, 14, 21, 28, 35 und 42 freigeschaltet.

Und da man keine Skillpunkte zurücksetzten kann (ausser die letzten 3) kann man dir keine Skillung für einzelne Levels geben.
Im Grunde sucht man sich seine lieblingsskills aus und kämpft mit ihnen das ganze Spiel über
Sloty
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 15:19

Re: Suche Build, der nicht so schnell langweilig wird

Beitrag von Sloty »

Danke.
Gibt es denn eine Mod, mit der ich meine Skillpunkte und Attributspunkte zurücksetzen kann?

Diese Weiße Legion Skillung finde ich sehr interessant, aber welche Fähigkeiten skillt man da als erstes?

Sollte ich auch bei dieser Skillung alle 3 elementar brands skillen?

Muss ich bei der Skillung was beachten, wenn ich statt Blazing Pillar auf Hailstorm setze?

Was bringt mir eigentlich Charge bzw. wofür brauche ich den?

Habe nicht ganz verstanden: Wieso skillst du Geschicklichkeit?

Wann und wie kann ich in einen anderen Schwierigkeitsgrad umsteigen?

Welche sind die wichtigsten Eigenschaften von Gegenständen?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Suche Build, der nicht so schnell langweilig wird

Beitrag von FOE »

Sloty hat geschrieben:Gibt es denn eine Mod, mit der ich meine Skillpunkte und Attributspunkte zurücksetzen kann?
Für die Skill-Punkte gibt's was, siehe Modding-Bereich!

(Es gibt auch Möglichkeiten für die Attributspunkte, via *Cheat-Tool*.)
Sloty hat geschrieben:Diese Weiße Legion Skillung finde ich sehr interessant, aber welche Fähigkeiten skillt man da als erstes?
Was halt Verfügbar ist ... bzw. ... darauf bin ich ja AFAIR eh auch im Text eingegangen!?
Sloty hat geschrieben:Sollte ich auch bei dieser Skillung alle 3 elementar brands skillen?
Tja, dass geht sich nicht ganz von den Punkte gut aus ... entweder auf eines Konzentrieren oder halt alle "nur" anskillen.
Sloty hat geschrieben:Muss ich bei der Skillung was beachten, wenn ich statt Blazing Pillar auf Hailstorm setze?
Keine Ahnung, da ich die andere Skillung nie versucht habe!?

Ich habe mich ja für Kälte anstatt Feuer entschieden, da bei Kälte ja eine Verlangsamung/Lähmung möglich ist, was gerade bei HC einem das Leben retten kann!

U.U. wäre Feuer sogar die etwas stärke Variante, die mehr Schaden verursacht?!
Sloty hat geschrieben:Was bringt mir eigentlich Charge bzw. wofür brauche ich den?
Bei einer vollen Chargebar verbraucht man kein Mana für die Skills!
Sloty hat geschrieben:Habe nicht ganz verstanden: Wieso skillst du Geschicklichkeit?
Teilweise für Items, aber Hauptsächlich für die "Chance auf kritische Treffen", "Ausweichen" und weniger "Fehl-Treffer".
Sloty hat geschrieben:Wann und wie kann ich in einen anderen Schwierigkeitsgrad umsteigen?
Gar nicht ... Eigentlich ... aber auch hier gibt es Möglichkeiten.
Sloty hat geschrieben:Welche sind die wichtigsten Eigenschaften von Gegenständen?
Tja, kommt auf die Klasse halt an und auf die Skillung ... würde ich mal sagen ... verallgemeinern kann man dies nicht so einfach!

Alles was halt den Char stärker macht oder ihn unterstützt.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Sloty
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 15:19

Re: Suche Build, der nicht so schnell langweilig wird

Beitrag von Sloty »

Ne, ich meinte ab wann ich regulär(ohne Cheaten oder so) einen neuen Schwierigkeitsgrad freigeschaltet bekomme...
Antworten