Suche COOP Spieler

In diesem Bereich findet ihr Gleichgesinnte für ein gemeinsames Spiel oder zum Diskutieren darüber.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Xerxes
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:14

Suche COOP Spieler

Beitrag von Xerxes »

Hallo zusammen!

Suche Leute die mit mir zusammen TL2 Coop spielen.
Würde gerne einen neuen Charakter beginnen.
Am besten mit Synergies MOD da dies ja ausreichend für content und einen höheren Schwierigkeitsgrad sorgt.


Synergies ist Cheating Mods oder dergleichen. Nur ein Mod für mehr Content, Grafikverbesserung, mehr Klassen, mehr Pets uvm.
Man braucht auch keine Angst haben als Cheater geflaggt zu werden also kein Grund für Bedenken für die Leute die gerne Vaniilla spielen.

Ihr könnt mich gerne auf Steam adden.
Steam Profil Link: http://steamcommunity.com/profiles/76561198068121878/

Wäre genial wenn sich hierzu ein paar Spieler finden

Grüße
Philipp
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Suche COOP Spieler

Beitrag von FOE »

Hallo Xerxes,

Ich hoffe mal, es meldet sich wer!

Leider tut sich hier nicht mehr viel und es sind wohl auch nicht mehr sehr viele User hier aktiv ...
(Dabei muss ich mich gleich selber bei der Nase nehmen, TL2 ruht momentan bei mir, da ist zur Zeit D3 oder Grim Dawn angesagt, wenn ich Zeit zum Spielen habe ... :lol2: )
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Madrik
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 16:56

Re: Suche COOP Spieler

Beitrag von Madrik »

Hallo Xerxes! Werde dich mal addden. Hoffe du liest das überhaupt noch nach der immensen "Resonanz" :crazy: Spiel seit ein paar tagen wieder intensiv TL 2. Level jedoch grad hauptsächlich meinen outlander in Vanilla hoch auf 100-grad 80. Und mein Bersi sucht immer noch sein leg vergeblich. Von deinen beschriebenen Add Ons hab ich synergies mod und sonst nix....glaub man braucht ja die gleichen addons fürn multiplayer oder?-wie gesagt spiel fast immer nur Vanilla. Synergies hab ich eigentlich nur für Klasse Necro mir zugelegt. Vllt. sieht man sich ja ingame. Bis denne!
Xerxes
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:14

Re: Suche COOP Spieler

Beitrag von Xerxes »

Hallo ,

ja auf TL isses momentan schwer in Foren welche zu erreichen.
Hab meine Mods weggelassen und benutz jetz nur Synergies damit es einfacher ist Multiplayer zu finden.
Synergies beinhaltet mittlerweile schon so viel das es eigentlich reicht.

Hab meinen Post oben also dementsprechend geändert.

Grüße
Philipp
Antworten