Hob - Das neue Spiel von Runic

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Hob - Das neue Spiel von Runic

Beitrag von FOE »

Hallo,

Das neue Spiel von Runic nennt sich "Hob", siehe News ...

Videos:

PAX 2015: Hob Is the Next Best Thing to a New Zelda Game - IGN
Hob Offscreen Gameplay and Interview with Runic President Marsh Lefler - YouTube

Sieht IMO mal nicht uninteressant aus ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hob - Das neue Spiel von Runic

Beitrag von FOE »

Hallo court,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Nein, bzw. kenne ich mal auch niemanden.

Es ist ja auch noch "in Arbeit" und wohl noch nicht irgendwie zugänglich, AFAIK.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Hob - Das neue Spiel von Runic

Beitrag von LightningYu »

Ich halte HOb für ein absolut geniales Projekt und ich bin froh das Runic nicht zwanghaft ihre Fähigkeiten an Torchlight verschwenden. Versteht mich nicht falsch, Torchlight 2 zählt neben Diablo 3 und Grim Dawn nicht umonst unter meinen Top 3 der Favoriten von Hack'N'Slay, und ich würde mir einen dritten Teil sehr wünschen, doch finde ich, wenn die Entwickler eine Idee/Vision/Konzept haben sollten sie lieber an sowas werkeln, anstatt sich zu einer Fortsetzung zu zwingen die dann im Endeffekt halbgar ist.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hob - Das neue Spiel von Runic

Beitrag von FOE »

Hallo LightningYu,

Mit deiner Aussage hast Du Recht!

Immer wieder nur eine Neuauflage machen, ist auch nur eine Notlösung. ;)

Bin auch schon gespannt auf HOB - auf der "PAX East" soll ja eine neue Demoversion vorgestellt werden.
» https://www.runicgames.com/blog/2017/02 ... b-cosplay/

Mal sehen, wie lange sie daran noch werkeln.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten