Editor bei GoG Version?

Kommt ihr mit dem GUTS-Editor oder den Modding Tools nicht klar, habt Tipps und Tricks für andere Bastler? In diesem Forum geht es rund um's Modding von Torchlight 2.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Maxvorstadt
Medeavernichter
Beiträge: 152
Registriert: So 14. Nov 2010, 07:00

Editor bei GoG Version?

Beitrag von Maxvorstadt » Mi 25. Mai 2016, 17:20

Weiß jemand, ob bei der GoG Version der Editor dabei ist? Und wenn nicht, wie man den dann bekommt? :?:

ZooGaa
Tränkesammler
Beiträge: 41
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 11:16

Re: Editor bei GoG Version?

Beitrag von ZooGaa » Do 26. Mai 2016, 16:40

hey,

der Editor ist Teil der GOG Version.

Edit: Darf ich fragen, was Du vorhast?

Benutzeravatar
Maxvorstadt
Medeavernichter
Beiträge: 152
Registriert: So 14. Nov 2010, 07:00

Re: Editor bei GoG Version?

Beitrag von Maxvorstadt » Do 26. Mai 2016, 19:36

Ich wollte nur mal fragen ob der dabei ist, weil da Unklarheit geherrscht hatte. Einige haben sich halt gefragt deswegen, weil der nicht in der Gamecard aufgeführt war. Dabei war er auf der original Box mitaufgeführt, obwohl er damals noch gar nicht existierte.

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Editor bei GoG Version?

Beitrag von FOE » Sa 28. Mai 2016, 16:02

Maxvorstadt hat geschrieben:Dabei war er auf der original Box mitaufgeführt, obwohl er damals noch gar nicht existierte.
Sagen wir so: Es war eigentlich von Anfang an geplant, dass der Editor dazu auch mal erscheint, das Ganze hat sich halt nur etwas verzögert ...

War/Ist bei "Grim Dawn" ja auch so gewesen, der Editor kam auch erst mit Verspätung.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten