GOG-Version und Mod Empfehlungen?

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding / Mods, Tools.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Chakawary
Tränkesammler
Beiträge: 47
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 00:31

GOG-Version und Mod Empfehlungen?

Beitrag von Chakawary » Sa 11. Mär 2017, 20:58

Hallöchen,

ich habe mir vor kurzem neben der Boxed-Version nun auch die gog.com Version geholt und wieder große Lust bekommen Torchlight 2 zu spielen. Dazu habe ich zwei Fragen:

1. Laufen mit der GoG-Version auch alle Mods, oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen?

2. Da ich schon länger nicht mehr gespielt habe und nicht mehr auf dem aktuellsten Stand bin. Was sind insgesamt die absoluten "Pflichtmods", mit welche man Torchlight 2 unbedingt spielen sollte?

Danke und Gruß
Chakawary

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: GOG-Version und Mod Empfehlungen?

Beitrag von FOE » So 12. Mär 2017, 14:57

Hallo,
Chakawary hat geschrieben:1. Laufen mit der GoG-Version auch alle Mods, oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen?
Ich wüsste da von keinen Einschränkungen!?

Die Version sollte ja der aktuellen entsprechen, nur halt ohne DRM, wie bei GOG üblich.
Chakawary hat geschrieben:2. Da ich schon länger nicht mehr gespielt habe und nicht mehr auf dem aktuellsten Stand bin. Was sind insgesamt die absoluten "Pflichtmods", mit welche man Torchlight 2 unbedingt spielen sollte?
Gute Frage, ich habe auch schon einige Zeit nicht mehr gespielt. :roll:

Aber siehe halt mal ins Thema [Linksammlung] Mod/Tool Übersicht ...

Meine Empfehlung:
- Die Mods unter "Sonstiges"
- [MOD] TL2 Remastered
- [Mod-Link] Allgemein: Größeres Inventar
- [Mod] L2Spell - Farbe der Spell-Items geändert usw.!
- [Mod] Korrigierte & verbesserte Deutsche Übersetzung (WIP)
- [Mod-Link] Camera Zoom
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Chakawary
Tränkesammler
Beiträge: 47
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 00:31

Re: GOG-Version und Mod Empfehlungen?

Beitrag von Chakawary » So 12. Mär 2017, 20:07

FOE hat geschrieben:Ich wüsste da von keinen Einschränkungen!?

Die Version sollte ja der aktuellen entsprechen, nur halt ohne DRM, wie bei GOG üblich
Klingt gut.
FOE hat geschrieben:Gute Frage, ich habe auch schon einige Zeit nicht mehr gespielt. :roll:
:shock:
FOE hat geschrieben:Meine Empfehlung:
- Die Mods unter "Sonstiges"
- [MOD] TL2 Remastered
- [Mod-Link] Allgemein: Größeres Inventar
- [Mod] L2Spell - Farbe der Spell-Items geändert usw.!
- [Mod] Korrigierte & verbesserte Deutsche Übersetzung (WIP)
- [Mod-Link] Camera Zoom
Größeres Inventar, Farbe der Items und die verbesserte Übersetzung werden es wohl auf jeden Fall schon mal werden.

Danke Dir. :)

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: GOG-Version und Mod Empfehlungen?

Beitrag von FOE » Mo 13. Mär 2017, 08:39

Chakawary hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:Gute Frage, ich habe auch schon einige Zeit nicht mehr gespielt. :roll:
:shock:
Tja, es gibt halt IMO bessere Games, bzw. Games die mich momentan mehr fesseln ... Grim Dawn z.B. ... :lol2:
Chakawary hat geschrieben:Danke Dir. :)
Null Probelmo.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Chakawary
Tränkesammler
Beiträge: 47
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 00:31

Re: GOG-Version und Mod Empfehlungen?

Beitrag von Chakawary » Mo 13. Mär 2017, 19:11

FOE hat geschrieben:Tja, es gibt halt IMO bessere Games, bzw. Games die mich momentan mehr fesseln ... Grim Dawn z.B. ... :lol2:
Grim Dawn ist für mich aktuell das Beste was dieses Genre zu bieten hat. Bis zur Erweiterung lege ich aber mal eine kleine Pause ein. Und als ich mir vor kurzem die digitale Version von Torchlight geholt habe, bekam ich beim ansehen der Screenshots wieder Bock drauf. Ich liebe einfach Hack & Slay... :anbeten:

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: GOG-Version und Mod Empfehlungen?

Beitrag von FOE » Mo 13. Mär 2017, 19:19

Chakawary hat geschrieben:Grim Dawn ist für mich aktuell das Beste was dieses Genre zu bieten hat.
^^ Sehe ich auch so! :D
Chakawary hat geschrieben:Bis zur Erweiterung lege ich aber mal eine kleine Pause ein.
^^ Nö! Auf keine Fall! :lol2: :crazy:
Chakawary hat geschrieben:Und als ich mir vor kurzem die digitale Version von Torchlight geholt habe, bekam ich beim ansehen der Screenshots wieder Bock drauf.
Es ist ja nicht schlecht, aber halt nicht so gut wie u.A. Grim Dawn.

Gelöscht habe ich es ja mal auch nicht nicht. ;)
Chakawary hat geschrieben:Ich liebe einfach Hack & Slay... :anbeten:
Dito! :lol2:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten