FOE hat geschrieben:
Es gibt schon einige "Let's Play" auf YouTube, hier mal ein Deutsches:
https://www.youtube.com/watch?v=5GI_ndDPyEwDanke FOE,
das war doch der fehlende Anstoß, den ich noch gebraucht habe.
Nachdem ich etwa die Hälfte des Videos gesehen hatte, war für mich klar, dass ich das Spiel hole .. gefiel mir einfach optisch und so ganz allgemein vom Stil her sehr, sehr gut. Ist halt nicht wirklich 'action-geladen', aber irgendwie echt toll gemacht .. so rein von der Stimmung her.
Meine größte Befürchtung war ja, dass dieser bereits angekündigte Jump'n'Run-Anteil womöglich ein bisschen zu hoch wäre, aber dem Video nach zu urteilen, scheint's ja wirklich im Rahmen zu bleiben. Ich hüpfe zwar ganz gern mal ein bisschen, wenn's denn sein muss, aber wenn's zuuu 'akrobatisch' wird (sowohl für den Spielchar, als auch für mich mit Maus/Tastatur), wird's mir eigentlich schon wieder ein bisschen zu stressig. Hatte mir vor einiger Zeit mal mit
Bastion so ein Ei gelegt

..
Tjoa .. also gekrallt habe ich mir HOB also schon mal - sogar noch innerhalb der Frist, um auch
Stories mit abzustauben - aber wann ich dazu komme, es auch tatsächlich zu spielen .. keeeine Ahnung .. bin doch nach wie vor ganz gut mit TL2, TQAE und Sacred² ausgelastet und komme davon auch nicht wirklich los.