HOB newscorner

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
dubious
Minenerkunder
Beiträge: 21
Registriert: Do 25. Mai 2017, 10:36
Wohnort: NRW | Vilderan

Re: HOB newscorner

Beitrag von dubious » Sa 28. Okt 2017, 16:15

:D
Und?.. schon angespielt?
TORCHLiGHT² (GOG-Version) 'Vanilla'-only, zeitweise Unearthed Arcana + LeveL500 mod
TORCHLiGHT 'klassisch' (phys.) .. und ver-modded, wat dat Zeuch hält ^^..[LeveL999 mod]

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5405
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: HOB newscorner

Beitrag von FOE » Sa 28. Okt 2017, 16:26

Hallo,

Ja, hab' mal das Intro (sozusagen) gespielt, mehr aber noch nicht. (Die Lust auf GD ist einfach stärker! :roll: :lol2: )

Gefällt mir aber schon mal ganz gut, ein interessantes Konzept, so ohne jegliche Info zu spielen.

Grafisch ist es zwar wie schon TL1 und 2 so eine Sache, ist aber wieder sehr liebevoll gemacht und passt auch gut zum Gesamtbild, meiner Meinung nach.

Mit der Maus+Tastatur Steuerung bin ich nicht ganz zufrieden, da werde ich mal mein Gamepad wieder aktivieren und schauen ob's damit besser geht.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten