Zauberliste

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Spunkmeyer
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Nov 2009, 08:00

Zauberliste

Beitrag von Spunkmeyer »

Eure Liste ist falsch!

Weder der Identify Spell, noch der Town Portal Spell und der Summon Flaming Sword gehören zu den Charm Spells.

Identify und Town Portal gehören wohl keiner der 3 Kategorien an und Summon Flaming Sword ist ein Offensivzauber, kein Charm Zauber.

Ich glaube auch nicht, dass Haste zu den Defensivzaubern gehört.
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: Zuberliste

Beitrag von Telias »

Wie kommst du da drauf? Gerade habe ich es im Spiel nochmal kontrolliert, zumindest die Zauber die ich habe. Identify Spell ist bei mir eindeutig ein Charm Spell. Da ich Town Portal nicht geskillt habe gehe ich jetzt einfach mal davon aus das es auch ein Charm Spell ist. Allerdings muss ich sagen das es bei diesen beiden Zaubern völlig egal ist, da man sie sowieso nicht verbessern kann. Die haben nur einen Rang.

Summon Flaming Sword hab ich zufällig geskillt und da hast du recht. Das ist ein offensiver Zauber. Das ändere ich gleich mal. Haste hab ich leider nicht geskillt. Da könnte es auch sein das der zu den offensiven Zaubern gehört. Das Problem ist, das sich paar Dinge mit dem letzten Patch geändert haben. Die Liste wurde zum Teil vor dem Patch und zum Teil nach dem Patch erstellt.

Also wer Haste geskillt hat kann ja nochmal Bescheid sagen.
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Zuberliste

Beitrag von Fenris »

Haste ist definitiv ein defensiv - Zauber :!:
Ebenso wie Retribution.


MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Nelan Nachtbringer
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 04:03

Re: Zauberliste

Beitrag von Nelan Nachtbringer »

Ehm... Bin ich doof oder kann ich mir das auf der Hauptseite nicht anschauen?
Ich komm nur über News an die Zauberliste.^^
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Zauberliste

Beitrag von Theseus »

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Ehm... Bin ich doof oder kann ich mir das auf der Hauptseite nicht anschauen?
Ich komm nur über News an die Zauberliste.^^
Das ist leider im Moment so, wird aber bald geändert ;)
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Nelan Nachtbringer
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 04:03

Re: Zauberliste

Beitrag von Nelan Nachtbringer »

Okay. Vielen Dank. Dachte schon ich bin blöd. xD
Antworten