rare Ware

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
PenDragoN
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Di 10. Nov 2009, 19:46

rare Ware

Beitrag von PenDragoN »

Ab und zu bekommt ihr bei "Gem Seller" rare Spells.

Ich habe bis jetzt:

Bild

und

Bild
Bild
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: rare Ware

Beitrag von Theseus »

:shock: Sowas hab ich ja noch nie gesehen, dabei schua ich mir immer die Spells an die es beim Händler so gibt. Welches Lvl hattest Du so ca. als Du die bekommen hast? Ist das evtl überhaupt abhängig davon?
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Benutzeravatar
PenDragoN
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Di 10. Nov 2009, 19:46

Re: rare Ware

Beitrag von PenDragoN »

Ich war Lvl 31 und habe beide innerhalb einer halben Stunde gefunden. Das die levelabhängig wären kann ich mir nicht vorstellen, da sie ja req 17 haben. Gelernt habe ich sie nochnicht, denn ich bin mir nicht sicher auf welchem Char sie den besten Nutzen bringen. Die Spells könnten insofern interessant werden, da sie keine Stufe haben und so das Austauschen wegfallen könnte...
Bild
Benutzeravatar
PenDragoN
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Di 10. Nov 2009, 19:46

Re: rare Ware

Beitrag von PenDragoN »

Hier sind mal die beiden Kleinen. 8)

Bild

und

Bild
Bild
Benutzeravatar
Izual
Skelettschnetzler
Beiträge: 106
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:48
Wohnort: Ebene der Verzweiflung
Kontaktdaten:

Re: rare Ware

Beitrag von Izual »

Lol das Skelett beste ever WILL AUCH HABEN :D
Rettet euch selbst!
Benutzeravatar
PenDragoN
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Di 10. Nov 2009, 19:46

Re: rare Ware

Beitrag von PenDragoN »

Es gibt Neuigkeiten von der Sprüchefront. 8)

Bild

Bild

...allerdings bin ich mir nicht sicher ob er sich wirklich lohnt, da es ein AoE ist der 6 Sek. hält und auf der 1. Stufe 58 Schaden macht. Auf der Zweiten dann 63! :roll:
Bild
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: rare Ware

Beitrag von Fenris »

PenDragoN hat geschrieben: ...allerdings bin ich mir nicht sicher ob er sich wirklich lohnt, da es ein AoE ist der 6 Sek. hält und auf der 1. Stufe 58 Schaden macht. Auf der Zweiten dann 63! :roll:
Den hab' ich auch schon mal ausprobiert und im Großen und Ganzen ist er eigentlich nur in dem
Levelbereich interessant, in dem man den Zauber noch nicht lernen kann.
Fazit: Es lohnt sich in keiner Weise den Slot dafür zu belegen -meiner Meinung nach.


MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Benutzeravatar
PenDragoN
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Di 10. Nov 2009, 19:46

Re: rare Ware

Beitrag von PenDragoN »

Seh ich genauso und mittlerweile finde ich die Bezeichnung "rare Spells" auch nicht mehr passend. Ich besitze jetzt 3x Gel, 2x Cloud und 3x Blood! :shock:
Bild
Benutzeravatar
Toxi
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:21

Re: rare Ware

Beitrag von Toxi »

Fenris hat geschrieben:
PenDragoN hat geschrieben: ...allerdings bin ich mir nicht sicher ob er sich wirklich lohnt, da es ein AoE ist der 6 Sek. hält und auf der 1. Stufe 58 Schaden macht. Auf der Zweiten dann 63! :roll:
Den hab' ich auch schon mal ausprobiert und im Großen und Ganzen ist er eigentlich nur in dem
Levelbereich interessant, in dem man den Zauber noch nicht lernen kann.
Fazit: Es lohnt sich in keiner Weise den Slot dafür zu belegen -meiner Meinung nach.


MfG, Fenris
Naja, es gibt relativ viele Spells, die sich nicht lohnen. Bei dem Spell ist es besonders schade: gute Gift-Zauber in Action-RPGs sind sehr, sehr selten...
Chars:
Red (Hard), Level 30 Alchemist, Retired
Stan (Hard), Level 35 Destroyer

Desktop: AMD Phenom II X4 945 (3,0 GHz), 4GB DDR3 (Corsair), XFX 5750 1GB DDR5, Win7 HP (64Bit)
Notebook: Intel Core 2 Duo T7250 (2,0 GHz), 2GB DDR2, Intel GMA X3100, Vista HP (32Bit)
Antworten