Seite 1 von 1

rare Ware

Verfasst: Di 10. Nov 2009, 20:18
von PenDragoN
Ab und zu bekommt ihr bei "Gem Seller" rare Spells.

Ich habe bis jetzt:

Bild

und

Bild

Re: rare Ware

Verfasst: Di 10. Nov 2009, 20:40
von Theseus
:shock: Sowas hab ich ja noch nie gesehen, dabei schua ich mir immer die Spells an die es beim Händler so gibt. Welches Lvl hattest Du so ca. als Du die bekommen hast? Ist das evtl überhaupt abhängig davon?

Re: rare Ware

Verfasst: Di 10. Nov 2009, 20:57
von PenDragoN
Ich war Lvl 31 und habe beide innerhalb einer halben Stunde gefunden. Das die levelabhängig wären kann ich mir nicht vorstellen, da sie ja req 17 haben. Gelernt habe ich sie nochnicht, denn ich bin mir nicht sicher auf welchem Char sie den besten Nutzen bringen. Die Spells könnten insofern interessant werden, da sie keine Stufe haben und so das Austauschen wegfallen könnte...

Re: rare Ware

Verfasst: Mi 11. Nov 2009, 19:46
von PenDragoN
Hier sind mal die beiden Kleinen. 8)

Bild

und

Bild

Re: rare Ware

Verfasst: Do 12. Nov 2009, 12:18
von Izual
Lol das Skelett beste ever WILL AUCH HABEN :D

Re: rare Ware

Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 19:33
von PenDragoN
Es gibt Neuigkeiten von der Sprüchefront. 8)

Bild

Bild

...allerdings bin ich mir nicht sicher ob er sich wirklich lohnt, da es ein AoE ist der 6 Sek. hält und auf der 1. Stufe 58 Schaden macht. Auf der Zweiten dann 63! :roll:

Re: rare Ware

Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 23:21
von Fenris
PenDragoN hat geschrieben: ...allerdings bin ich mir nicht sicher ob er sich wirklich lohnt, da es ein AoE ist der 6 Sek. hält und auf der 1. Stufe 58 Schaden macht. Auf der Zweiten dann 63! :roll:
Den hab' ich auch schon mal ausprobiert und im Großen und Ganzen ist er eigentlich nur in dem
Levelbereich interessant, in dem man den Zauber noch nicht lernen kann.
Fazit: Es lohnt sich in keiner Weise den Slot dafür zu belegen -meiner Meinung nach.


MfG, Fenris

Re: rare Ware

Verfasst: So 15. Nov 2009, 19:31
von PenDragoN
Seh ich genauso und mittlerweile finde ich die Bezeichnung "rare Spells" auch nicht mehr passend. Ich besitze jetzt 3x Gel, 2x Cloud und 3x Blood! :shock:

Re: rare Ware

Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 22:34
von Toxi
Fenris hat geschrieben:
PenDragoN hat geschrieben: ...allerdings bin ich mir nicht sicher ob er sich wirklich lohnt, da es ein AoE ist der 6 Sek. hält und auf der 1. Stufe 58 Schaden macht. Auf der Zweiten dann 63! :roll:
Den hab' ich auch schon mal ausprobiert und im Großen und Ganzen ist er eigentlich nur in dem
Levelbereich interessant, in dem man den Zauber noch nicht lernen kann.
Fazit: Es lohnt sich in keiner Weise den Slot dafür zu belegen -meiner Meinung nach.


MfG, Fenris
Naja, es gibt relativ viele Spells, die sich nicht lohnen. Bei dem Spell ist es besonders schade: gute Gift-Zauber in Action-RPGs sind sehr, sehr selten...