Suche aktuelle aktive Mitspieler

In diesem Bereich findet ihr Gleichgesinnte für ein gemeinsames Spiel oder zum Diskutieren darüber.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Schweela1984
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Okt 2019, 21:10

Suche aktuelle aktive Mitspieler

Beitrag von Schweela1984 »

Hallöchen erstmal,
also ich bin vollkommen frisch hier im Forum und im Spiel auch erst 2Wochen aktiv dabei.
Nun suche Ich Leute die Torchlight2 auch noch aktive gerade spielen und evtl. dann auch lust haben sich zusammen zu tun???

Würd mich freuen wenn sich jemand meldet...bis dahin
Liebe Grüße
Dani
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Suche aktuelle aktive Mitspieler

Beitrag von FOE »

Hallo Schweela1984,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Wird schwierig werden ... hier im Forum ist leider nix mehr los und es sind leider auch kaum mehr User aktiv ... :(

Da wirst Du wohl im Steam- oder GOG-Forum bessere Chance haben, noch Leute zu finden, die noch aktiv spielen.

Ich selber habe jetzt TL2 auch schon lange nicht mehr gespielt, da es einerseits schon alt ist und es mittlerweile auch (mMn!) bessere Games dieses Genre gibt. :lol2:
(In meinen Fall ist es "Grim Dawn".)

BTW, von welcher Version sprechen wir hier eigentlich!?

Neben der PC-Version (Steam oder GOG) gibt es ja seit Kurzem auch die Konsolenversionen (PS4, XBox One, Switch) ... und ich habe keine Ahnung, ob man da Platformübergreifend miteinander spielen kann.
» Torchlight II
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten