Wann beginnt das Online Torchlight

Alles was es zum Multiplayer Modus zu diskutieren gibt, gehört hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Xodis
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 08:45

Wann beginnt das Online Torchlight

Beitrag von Xodis »

hi zusammen bin neu und freu mich euch gefunden zu haben...
wollte mal gerne wissen ob ihr schon wüsst wann das spiel als online spiel fertig( raus ) kommt ...
und was wird dazu kommen was nicht im singel player spiel ist ??



wenn es so ein thred schon hir gibt endschuldige ich mich habs nicht gefunden
() bitte verlicken ()


( gefundene rechtschreib fehler könnt ihr behalten und weiter verwenden :P )
HiaHia
Overseerbezwinger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 01:53

Re: wann beginnt das online torchlight

Beitrag von HiaHia »

Hi Xodis!

Sorry, aber für den MMO Teil müssen wir alle wohl noch ein ganzes Stück warten. Soweit ich weis, soll er frühestens in einem 1 Jahr rauskommen. Aber wir wissen ja, dass sich der Termin meist nach hinten verschiebt.
Dazukommen unteranderem mehr Charaktere und soweit ich weis auch ne Außenlandschaft. Aber mehr weis ich auch net.

Gruß Hia
Benutzeravatar
Der_Schmied
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 14:03

Re: wann beginnt das online torchlight

Beitrag von Der_Schmied »

Huhu willkommen im forum.

Schau mal hier http://torchlight.4fansites.de/multiplayer.php
hab ich direkt auf der 1. seite gefunden 8)

grüße
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: Wann beginnt das Online Torchlight

Beitrag von Telias »

Hier ein Zitat aus einem Interview von letzter Woche.

WC: Is there a time frame for the MMO?

Travis: We've still got some support and patch stuff to do for the game, but the rest of our energy is fully focused on developing the MMO.

Max: The launch timeline is about 18 to 24 months. Obviously we'll have an alpha and beta tests long before that, but that's the timeline we're looking at.
18-24 Monate klingt noch lang. Zu lang ;)
Xodis
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 08:45

Re: Wann beginnt das Online Torchlight

Beitrag von Xodis »

das ja...schrecklich also kann man davon ausgehn das der online teil zeitgleich mit diablo III raus kommt :?
Benutzeravatar
grizz
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: Do 10. Sep 2009, 10:57
Wohnort: FFM

Re: Wann beginnt das Online Torchlight

Beitrag von grizz »

Ja aber die werden uns die Beta nicht so lang vorenthalten. :wink: Das wird bestimmt so wie bei Mythos - beim MMO wird mans allen Recht machen wollen und daher rechtzeitig ne Beta rausbringen, da bin ich optimistisch :mrgreen: So ne closed-Beta zu Weihnachten 2010 ist denk ich realistisch...
Benutzeravatar
Izual
Skelettschnetzler
Beiträge: 106
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:48
Wohnort: Ebene der Verzweiflung
Kontaktdaten:

Re: Wann beginnt das Online Torchlight

Beitrag von Izual »

grizz hat geschrieben:Ja aber die werden uns die Beta nicht so lang vorenthalten. :wink: Das wird bestimmt so wie bei Mythos - beim MMO wird mans allen Recht machen wollen und daher rechtzeitig ne Beta rausbringen, da bin ich optimistisch :mrgreen: So ne closed-Beta zu Weihnachten 2010 ist denk ich realistisch...
Realistisch war auch der sogenannte April Patch von Bashiok...
Bis heute ist er wohl der einzige der über den Witz lachen kann. Ich vertrau auf keine Programmierer mehr...die sind alle faul und kriegen ein haufen Kohle :P
Rettet euch selbst!
Benutzeravatar
Crasher1
Minenerkunder
Beiträge: 26
Registriert: So 29. Nov 2009, 18:02
Wohnort: Schweiz

Re: Wann beginnt das Online Torchlight

Beitrag von Crasher1 »

Wird das MMO dann öhnlich basierend wie Diablo II mit Hosten und einer Max anzahl leuten in einem Raum... würde gut kommen.

MFG
Crasher
Bild
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Wann beginnt das Online Torchlight

Beitrag von Fenris »

Your point is...?
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Benutzeravatar
Crasher1
Minenerkunder
Beiträge: 26
Registriert: So 29. Nov 2009, 18:02
Wohnort: Schweiz

Re: Wann beginnt das Online Torchlight

Beitrag von Crasher1 »

Also ich meine wenn Torchlight wie WoW basieren würde wäre ja die ganze Karte voll spielern XD Also ürd ich mal sagen das es eher wie Diablo II im Bnet aussehen wird. Mit Raum eröffnen wo man dann joinen kann und so... hast doch sicher schon mal D2 gezockt ;)
Bild
Antworten