Trapskillschaden

Alles was es zur Bezwinger Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Kenny
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: So 8. Nov 2009, 16:50

Trapskillschaden

Beitrag von Kenny »

Tach!

Ich hab mal eine Frage und zwar die Trap Skills der Vanqisher, dort steht immer increased all damage by xx% ich kapier die formulierung nicht, woher kommt der Schaden? Auf welches Attribut gibts die xx%? Und kann ich bei z.b. der Feuerfalle den Schaden über +xx% to Fire Damage erhöhen? Danke schonmal!
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Trapskillschaden

Beitrag von Theseus »

Hallo Kenny,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community
und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf
aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt.
Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

___________________________________________________---

Ich verschieb den Thread mal ins Vanquisher UNterforum, da es sich ja um Skills des Vanquishers handelt.
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Benutzeravatar
Meanwhile
Minenerkunder
Beiträge: 18
Registriert: Di 17. Nov 2009, 10:55

Re: Trapskillschaden

Beitrag von Meanwhile »

Traps haben einen ihnen zugewiesenen festen Schaden, unabhängig der dps der waffen.
lediglich mit steigendem level steigt der Schaden. Leider gibt es noch keine geanuen Werte in welchem Maße der Schaden ansteigt, bzw wie hoch er bei der jeweiligen Falle am Anfang ist.
Und von dieser unbekannten Größe steigt der Schaden um die genannten xx schaden.
zu der 2. frage:
glaube der feuerschaden wird nicht hinzuaddiert. werde ich aber noch genauer prüfen. Momenten wirkt die feuerfalle aber bugged, da zu geringer Schaden. flechette trap wirkt aber zumindest soweit ich gerade traps probiere (level 30)sehr gut.
interessant wäre auch ob crits daruf wirken und erhöhter kritischer schaden, wenn dem so ist wäre flechette wohl einer der stärksten angriffe, da er leicht alle Fernkämpfer ausschaltet und nahkämpfer wegen woj sowieso nicht treffen. dementsprcechend brauch man keine rüstung/defense mehr.
vllt kann das ja noch einer überprüfen, da ich momentan noch nicht allzuviele crit sachen bei der neuen vanq habe.

mfg
Benutzeravatar
addicted
Overseerbezwinger
Beiträge: 88
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 20:16

Re: Trapskillschaden

Beitrag von addicted »

Ich habe vor kurzem angefangen den Bezwinger zu zocken und musste feststellen, das die Fallenskills ziemlich mächtig sind! bsp. 2 Fallen casten und einfach im Kreis laufen, sodass die mobs immer von den Traps beschossen werden. Normale Mobs fallen quasi direkt um, bei Bossgegnern dauerts aber etwas länger. Die Fallenskills fand ich zB bei D2 bei der Assasine nicht so krass.. Btw zocke auf Hard.
Benutzeravatar
Zyanide
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Nov 2009, 11:37

Re: Trapskillschaden

Beitrag von Zyanide »

Ich finde den Schaden okay, so haben die Fallen wenigstens mal die Chance auch tatsächlich genutzt zu werden, was in D2 nie der Fall war - nicht mal zur Not. ;)

Ich bin mit meiner kleinen inzwischen lvl 40 und der Schaden bewegt sich im Bereich von 200~300, hab nur DEX und ein paar andere Dinge soweit gepushed bis ich genug für das Equipment hatte. Inzwischen kommt er mir zu gering vor, vor allem in den 20~??? leveln :( deswegen wär wirklich nützlich zu wissen was den Output erhöhen kann. Damage ist ansonsten top, fast schon zu mächtig - aber das schiebe ich einfach mal auf mein Dropluck, hab ne fette Knarre bekommen ^^ und ein bisschen gepimpt.
gundie
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 23:23

Re: Trapskillschaden

Beitrag von gundie »

Hallo zusammen,

will da echt mal wiedersprechen !

Ne Trap-Sin war recht mächtig in D2 - wenn man das ganze richtig angegangen ist...
Hatte eine LVL 92 in HArdcore ! Dummerweise bin ich dann bei nem doofen Lag abgekratzt...
Hab in D2/LOD so ziemlich alles durch und die Trapse war eine meiner Favoriten und besonders gut in HArdcore.

Grüsse

gundie
Antworten