Dungeon-große Monster Bug

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
CH0Z3N
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 11:32

Dungeon-große Monster Bug

Beitrag von CH0Z3N » Sa 21. Dez 2019, 11:44

Guten Tag,
ich hoffe das hier liest jemand und kann mir helfen. Ich habe die Steam-Version von Torchlight 1 gekauft und mir den german-patch runtergeladen.
Das funktionierte auch ganz gut. Nun bin ich lvl 16 und immer wenn ich ein Dungeon betrete und gegen besondere Monster kämpfe stürzt mein Spiel ab.

Runtime Error
D.\steamlibrary\steamapps\common\Torchlight\Torchlight.exe
THis application hast requested the runtime to terminate it in an unusual way.

Wenn ich das Spiel bei Steam auf Fehler überprüfe findet Steam 2 Fehler, doch behebt den Fehler nicht und das Spiel ist auf halb Deutsch halb Englisch.

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5414
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Dungeon-große Monster Bug

Beitrag von FOE » Sa 21. Dez 2019, 15:41

Hallo CH0Z3N,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Leider habe ich TL1 nicht via Steam, habe da noch die alte CD/DVD-Version (keine Ahnung ob sie überhaupt noch läuft :denk: ).

Also entweder in der Steam-Community nachschauen/-fragen, nach diesen Problem, oder über die offizielle Seite und deren Community-Links ... sind halt zu 99% auf Englisch ... :(
https://www.torchlight1.com/en )

Zur Not: Ev. mal löschen, neu Installieren und mal ohne Deutsch-Patch dann versuchen, über diese Stelle zu kommen!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

CH0Z3N
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 11:32

Re: Dungeon-große Monster Bug

Beitrag von CH0Z3N » Do 9. Jan 2020, 22:01

Den Deutsch-Patch zu löschen hat geholfen. Habe es auf Englisch dann durchgespielt.
Wollte den ersten eh nur durchrushen um Torchlight 2 spielen zu können (also die gesammte Story zu haben).

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5414
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Dungeon-große Monster Bug

Beitrag von FOE » Fr 10. Jan 2020, 07:30

Hallo CH0Z3N,

Sehr schön!

Dann viel Spaß beim Durchspielen.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten