Umwandeln...

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Gesperrt
Benutzeravatar
Adua
Minenerkunder
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Nov 2009, 07:38
Kontaktdaten:

Umwandeln...

Beitrag von Adua »

Moin,

haben sich eigentlich schon welche mit dem Thema Transmute beschäftigt?

Ich gehe jetzt langsam dazu über, die Items, die ich so einsammel, nicht mehr beim Händler abzugeben (da die Preise lächerlich gering sind) sondern sie beim Transmuter umzuwandeln.

Jetzt frage ich mich gerade, ob es schon eine Liste gibt, welche Kombination von welchen Items reproduzierbar ganz bestimmte Gems als Ergebnis produziert.
Auf jeden Fall scheint es schon mal so zu sein, dass 4 grüne Items einen 'dull' Gem ergeben, 4 blaue Items einen 'discoloured' Gem und 4 Unique Items einen 'full' Gem

Oder ich muss mich selber dran machen, die Millionen von möglichen Kombinationen auszuprobieren :)

Edith sagt:
Sorry, hat sich erledigt.
Es gibt ja im 'Allgemein' Forum schon einen Thread zum Thema Transmute.

Allerdings würde der hier besser hin passen .... meine Meinung :)
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: Umwandeln...

Beitrag von Telias »

Adua hat geschrieben: Jetzt frage ich mich gerade, ob es schon eine Liste gibt, welche Kombination von welchen Items reproduzierbar ganz bestimmte Gems als Ergebnis produziert.
So eine komplette Liste werden wir bald mal machen und auf dem Portal online stellen. Es gibt mehrere Threads zu diesem Thema aber übersichtlicher ist es wenn wir alles auf einer Seite haben.
Adua hat geschrieben: Es gibt ja im 'Allgemein' Forum schon einen Thread zum Thema Transmute.

Allerdings würde der hier besser hin passen .... meine Meinung :)
Da gebe ich dir auch Recht. Hab das andere Thema hierher verschoben und weil dort schon mehr diskutiert wird mach ich hier mal zu.

Also bitte in diesem Thread weiter diskutieren.
Zu guter Letzt noch 2 Threads, wo geheime Rezepte angesprochen werden.
Geheimes Level
Sushi Helm zum Angeln
Gesperrt