Seite 1 von 1

Können die Spells kritisch treffen?

Verfasst: Do 9. Jan 2020, 21:59
von CH0Z3N
Meine Frage ist simpler Natur, doch der Hintergedanke ist folgender:

Wenn ich als Magier auf Geschicklichkeit gehe, kann ich auf 100% Crit-Chance kommen. Demnach würden alle meine Spells kritisch treffen und wenn ich dann die Magie erhöhe sollte der Damage enorm werden. Jetzt bräuchte ich nur noch eine Bestätigung, oder ist irgendein Gedankengang von mir falsch?

Re: Können die Spells kritisch treffen?

Verfasst: Fr 10. Jan 2020, 07:42
von FOE
Hallo CH0Z3N,

Siehe hierzu ev. mal folgende Themen ...
- [Guide] Werte und ihre Obergrenzen
- [Guide] Berechnung von Schaden

BTW, im anderen Thema von Dir ging es ja um TL1 und dieses Thema hast Du jetzt aber im TL2 Bereich gestellt, passt dies eh!?

Re: Können die Spells kritisch treffen?

Verfasst: Do 23. Jan 2020, 16:54
von CH0Z3N
Ja das passt. Torchlight 1 habe ich durch und spiele jetzt Torchlight 2.

Re: Können die Spells kritisch treffen?

Verfasst: Fr 24. Jan 2020, 09:58
von FOE
OK! :)

Haben Dir die verlinkten Themen geholfen?