*** Torthlight III ***

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

*** Torthlight III ***

Beitrag von FOE »

Der König ist tot, lang lebe der König! ;)

"Torchlight Frontiers" wird nicht erscheinen, dafür kommt jetzt ...

    Torchlight III

Weitere Detail dazu (Englisch) hier: https://www.gematsu.com/2020/01/torchli ... his-summer

Hier noch ein Video: https://www.youtube.com/watch?time_cont ... e=emb_logo

Und auch die Verkaufs-Plattform wurde geändert, auf Steam.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: *** Torthlight III ***

Beitrag von FOE »

Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Lumareco
Overseerbezwinger
Beiträge: 73
Registriert: Di 13. Apr 2010, 13:50

Re: *** Torthlight III ***

Beitrag von Lumareco »

Habs grad erst mitbekommen und finds super :) Ich freu mich drauf.
LG Lumareco

Torchlight 2



FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: *** Torthlight III ***

Beitrag von FOE »

Hallo Lumareco,

Ja, finde ich auch! :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Lumareco
Overseerbezwinger
Beiträge: 73
Registriert: Di 13. Apr 2010, 13:50

Re: *** Torthlight III ***

Beitrag von Lumareco »

Torchlight 3 ist heute als Early Access bei Steam erschienen. Lads grad runter, bin gespannt, wieviel Inhalt schon vorhanden ist.
LG Lumareco

Torchlight 2



Benutzeravatar
tqdesigner
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Mai 2020, 21:01

Re: *** Torchlight III ***

Beitrag von tqdesigner »

Ich habe die Closed Beta 305 Stunden rauf und runter gespielt und war persönlich nicht sonderlich begeistert vom Gesamtaufbau. Für 30 Euro werde ich mir die Early Access definitiv nicht laden und vielmehr gepflegt abwarten, wie sich TL 3 in den nächsten Monaten entwickelt. An TL 2 kommt es aus meiner Sicht nicht annähernd heran - es macht nach wie vor eine Menge Spass (wenn nicht bei LVL 100 schon Schluß wäre) :roll:.

Den Entwicklern wünsche ich auf jeden Fall eine gute Hand und dass sie ein Spiel auf die Beine stellen, welches TL 2 dann doch ein wenig in den Schatten stellt 8).
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: *** Torthlight III ***

Beitrag von FOE »

Hallo,
Lumareco hat geschrieben: Sa 13. Jun 2020, 19:20 Torchlight 3 ist heute als Early Access bei Steam erschienen. Lads grad runter, bin gespannt, wieviel Inhalt schon vorhanden ist.
Hab's auch schon gesehen, aber noch nicht zugeschlagen!
_____

Hallo tqdesigner,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
tqdesigner hat geschrieben: Sa 13. Jun 2020, 20:32 Ich habe die Closed Beta 305 Stunden rauf und runter gespielt und war persönlich nicht sonderlich begeistert vom Gesamtaufbau. Für 30 Euro werde ich mir die Early Access definitiv nicht laden und vielmehr gepflegt abwarten, wie sich TL 3 in den nächsten Monaten entwickelt. An TL 2 kommt es aus meiner Sicht nicht annähernd heran - es macht nach wie vor eine Menge Spass (wenn nicht bei LVL 100 schon Schluß wäre) :roll:.

Den Entwicklern wünsche ich auf jeden Fall eine gute Hand und dass sie ein Spiel auf die Beine stellen, welches TL 2 dann doch ein wenig in den Schatten stellt 8).
Oh, dass klingt ja mal nicht so toll!? :shock: :denk:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Lumareco
Overseerbezwinger
Beiträge: 73
Registriert: Di 13. Apr 2010, 13:50

Re: *** Torthlight III ***

Beitrag von Lumareco »

Es fühlt sich mal nach Torchlight an, das is schon mal gut. Das Angeln fehlt, das gehört ja irgendwie zu Torchlight dazu. Hoffe, das wird noch mit eingebunden. Ansonsten ist es eine echte Herausforderung, da die Early Access online stattfindet und die Server ständig down sind. Viel spielen konnte ich daher noch nicht.
LG Lumareco

Torchlight 2



FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: *** Torthlight III ***

Beitrag von FOE »

Danke für die Infos!

Das mit Online und Server-Probleme habe ich schon gelesen ... ist halt ein Überbleibsel von der ursprünglichen Version, wie mir scheint!?

Mal sehen, momentan habe ich zu wenig Zeit, dass ich gleich mit einsteige und spiele ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Lumareco
Overseerbezwinger
Beiträge: 73
Registriert: Di 13. Apr 2010, 13:50

Re: *** Torthlight III ***

Beitrag von Lumareco »

FOE hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 08:22 Das mit Online und Server-Probleme habe ich schon gelesen ... ist halt ein Überbleibsel von der ursprünglichen Version, wie mir scheint!?
ja ist es. Mit Release soll das ganze offline zu spielen sein. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum der schnelle Launch sein musste, wenn das ganze nur online zur Verfügung gestellt werden kann. Aber ich denke, die Entwickler werden ihre Gründe dafür gehabt haben. Damit, das der Launch so dermaßen in die Hose geht, hätte vermutlich niemand gerechnet.
LG Lumareco

Torchlight 2



Antworten