Gorgon Gloves - Das einzigste Set Item?

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Rauschi
Medeavernichter
Beiträge: 151
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 21:19

Gorgon Gloves - Das einzigste Set Item?

Beitrag von Rauschi »

Lol,

hab mir vorhin noch gedacht, ach komm, warte noch mit einem Post. Ich mein es ist klar, dass es mehr Sets gibt, aber irgendwie nicht für mich?

6 Set-Gegenstände bis jetzt, 6 mal Gorgon Gloves. Ab und zu lass ich mir doppelte Drops schon eingehen, aber 6mal ist doch mehr als Zufall?
Classiczone (Marksman Build) 100/55 Easy
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)
Benutzeravatar
Toxi
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:21

Re: Gorgon Gloves - Das einzigste Set Item?

Beitrag von Toxi »

Zufall :) Habe die Dinger auch 2x bekommen, aber jetzt geht's langsam rund, was andere Set-Gegenstände angeht. Keine Sorge, ändert sich sicher bald. Wenn du noch Nummer 7 und Nummer 8 findest, würde ich mir allerdings Sorgen machen ;)
Chars:
Red (Hard), Level 30 Alchemist, Retired
Stan (Hard), Level 35 Destroyer

Desktop: AMD Phenom II X4 945 (3,0 GHz), 4GB DDR3 (Corsair), XFX 5750 1GB DDR5, Win7 HP (64Bit)
Notebook: Intel Core 2 Duo T7250 (2,0 GHz), 2GB DDR2, Intel GMA X3100, Vista HP (32Bit)
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Gorgon Gloves - Das einzigste Set Item?

Beitrag von Fenris »

Ich kann das Gefühl. Ich hatte anfangs x - mal Gorgons Boots geangelt, war ziemlich frustrierend....
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Gorgon Gloves - Das einzigste Set Item?

Beitrag von Theseus »

Bei mir ist es der Epic Trance Focus Stab (glaub der hiess schon, hab den 3mal gefunden, einmal als Questbelohnung und einmal konnte ich den kaufen. Der erste den ich gefunden hab, war aber mit Abstand der beste ;)
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Benutzeravatar
BhaalsHeir
Tränkesammler
Beiträge: 59
Registriert: Do 5. Nov 2009, 13:40

Re: Gorgon Gloves - Das einzigste Set Item?

Beitrag von BhaalsHeir »

also ich habe das "Justice Set" fast komplett ;) und sonsten kann ich mich auch nicht darüber beschweren nix zu finden. Ich würde mal sagen: a) pech, oder b) noch net das lvl um besseres zu finden? Habe den Großteil des Justice-Sets mit lvl 88-95 gefunden ;)
bhaalsi - Destroyer 88/55; normal -> easy! :)
Chuck - Alchemist 62/xx; hard -> immer noch zu leicht ^^
RSAdity - Vanquisher 12/6; very hard -> fordernd =)
Benutzeravatar
Izual
Skelettschnetzler
Beiträge: 106
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:48
Wohnort: Ebene der Verzweiflung
Kontaktdaten:

Re: Gorgon Gloves - Das einzigste Set Item?

Beitrag von Izual »

Ich muss sagen ich habe dieses SET so satt wie oft ich JETZT beide Setteile gefunden habe, das ist ja unglaublich aber nein mein Loot glück wurde mir nicht gegönnt. Hat jemand eigentlich schon mal EIN gutes SET zusammen? Wenn ja bitte Screenen :P
Rettet euch selbst!
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Gorgon Gloves - Das einzigste Set Item?

Beitrag von Fenris »

Izual hat geschrieben:Ich muss sagen ich habe dieses SET so satt wie oft ich JETZT beide Setteile gefunden habe, das ist ja unglaublich aber nein mein Loot glück wurde mir nicht gegönnt. Hat jemand eigentlich schon mal EIN gutes SET zusammen? Wenn ja bitte Screenen :P
Hat zwar nur 4 Teile, aber:

Bild

Vom Epic Dragonslayer hab ich auch schon 4/5 :D
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Benutzeravatar
Izual
Skelettschnetzler
Beiträge: 106
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:48
Wohnort: Ebene der Verzweiflung
Kontaktdaten:

Re: Gorgon Gloves - Das einzigste Set Item?

Beitrag von Izual »

Wunderbar wenigstens 1er der mal RICHTIG glück hat :P
Ich geb mal ein Bier ist der es schafft alle Sets zu farmen und das legal ;)
Rettet euch selbst!
Benutzeravatar
Rauschi
Medeavernichter
Beiträge: 151
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 21:19

Re: Gorgon Gloves - Das einzigste Set Item?

Beitrag von Rauschi »

Bekomm ich für je 50 legale Gorgon Gloves auch ein Bier ? :D
Classiczone (Marksman Build) 100/55 Easy
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)
Benutzeravatar
Izual
Skelettschnetzler
Beiträge: 106
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:48
Wohnort: Ebene der Verzweiflung
Kontaktdaten:

Re: Gorgon Gloves - Das einzigste Set Item?

Beitrag von Izual »

Rauschi hat geschrieben:Bekomm ich für je 50 legale Gorgon Gloves auch ein Bier ? :D
Wenn wir mal nen Offlinetreffen machen und du über 16 bist geb ich dir für 50(!) legale Gorgon Gloves mit Beweisscreen ausgedruckt einen Kasten Bier deiner Wahl aus.

"Mark my Words"
Rettet euch selbst!
Antworten