[Mod] Difficulty - Für alle denen Torchlight zu leicht ist

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad, Bugs usw. des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Rauschi
Medeavernichter
Beiträge: 151
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 21:19

[Mod] Difficulty - Für alle denen Torchlight zu leicht ist

Beitrag von Rauschi »

Habe gerade mal in der Mod-DB gestöbert:

Link zur Mod DB

Die Mod löscht "Easy" und "Normal" und führt zwei neue Schwierigkeitsgrade ein, perfekt für alle denen TL zu leicht ist.

Ich persönlich werde erstmal meinen Char auf 100 spielen, dann wird die Mod aber definitiv interessant für alle die es definitiv HC mögen :)
Classiczone (Marksman Build) 100/55 Easy
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)
Benutzeravatar
Toxi
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:21

Re: Für alle denen Torchlight zu leicht ist

Beitrag von Toxi »

Puh, da muss ich erst einmal very hard meistern. Spiel grad meinen zweiten Hard char... wenn ich alle durch habe, und das spiel dann noch Spaß macht, entscheide ich mich für eine Klasse und DANN probiere ich den Mod vielleicht aus :)
Chars:
Red (Hard), Level 30 Alchemist, Retired
Stan (Hard), Level 35 Destroyer

Desktop: AMD Phenom II X4 945 (3,0 GHz), 4GB DDR3 (Corsair), XFX 5750 1GB DDR5, Win7 HP (64Bit)
Notebook: Intel Core 2 Duo T7250 (2,0 GHz), 2GB DDR2, Intel GMA X3100, Vista HP (32Bit)
Benutzeravatar
BhaalsHeir
Tränkesammler
Beiträge: 59
Registriert: Do 5. Nov 2009, 13:40

Re: Für alle denen Torchlight zu leicht ist

Beitrag von BhaalsHeir »

Also ich finde very hard durchaus anstrengend genug. Spiele es gerade nur mit selffound items durch mit der Vani und das ist etappenweise richtig fies ^^
bhaalsi - Destroyer 88/55; normal -> easy! :)
Chuck - Alchemist 62/xx; hard -> immer noch zu leicht ^^
RSAdity - Vanquisher 12/6; very hard -> fordernd =)
Benutzeravatar
mrjeremaja
Tränkesammler
Beiträge: 38
Registriert: Di 10. Nov 2009, 17:42

Re: Für alle denen Torchlight zu leicht ist

Beitrag von mrjeremaja »

also... Torchlight find ich definitiv zu leicht, wenn man einen Schwierigkeitsgrad unter "very hard" wählt. Aber "very hard" find ich auch gut fordernd =) Und hätte ich meinen aktuellen very hard character auf hardcore gespielt, wäre die kariere bei level 18 zuende gewesen, weil kurz nicht aufgepasst oO

Aber der Mod ist definitiv interessant. Wenn ich very hard gemeistert hab, werd ich dann glaub lieber diesen Mod probieren, anstatt hardcore zu spielen =)
Benutzeravatar
Zwangsjaeckchen
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: So 1. Nov 2009, 20:42
Wohnort: Schöneiche bei Berlin

Re: Für alle denen Torchlight zu leicht ist

Beitrag von Zwangsjaeckchen »

Also ich hab mit meinem Destroyer vor kurzem auf very hard die story durch
und finde auch das es ganz schön langt^^

Bereit für hc bin auch auf very hard noch lange nich :shock: :D
mp42
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Jul 2010, 15:07

Re: [Mod] Difficulty - Für alle denen Torchlight zu leicht ist

Beitrag von mp42 »

Eine weitere SChwierigkeitsstufe..... :shock: :D :twisted:

Yeahhhh.............
manoman.....
Her damit...wo ist der download button???----....sabberrrrr,,,,,
Okay eine Zigarette anzünden...das tat gut HC oder nicht hmmm......
Ich glaub ich gehe erstmal duschen es wird langsam warm in meinem Zimmer...
thx.....thx....thx....thx

mfg
mp42

P.S. Gibt es auch einen Hail-Smiley??

Und eine Frage: Exp und Drops sind auch mehr oder nur damit es schwieriger wird??
weil sonst werde ich meine Dest, Van und Sum Sets aus dem "Keller" kramen......


[FOE - Jeweils ein Smiley reicht wohl!]
Antworten