Lustige Pics und mehr aus dem Game!

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Lustige Pics und mehr aus dem Game!

Beitrag von Theseus »

Geht es euch auch so...ihr findet ein ganz lustiges BIld oder iwas was ihr unbedingt zeigen wollt, wisst aber nicht in welchen Thread das passt!? Dann seid ihr hier richtig, lustige Pics aus dem Game sind eigentlich immer gern gesehen, ob es tote Viecher sind die noch in der Luft schweben oder wie bei mir gerade ein besonderer Name der es euch angetan hat (siehe unten)

Aber auch hier gilt, nicht alles muss gepostet werden und auch hier wird auf Spam geachtet ;)

Ich bin gerade mal durch eine Ebene und da fiel mir doch glatt ein Named Boss auf...

Ich wusste gar nciht das ich einen Stalker habe ;)

Bild

Das beängstigende dabei war, das es ein Troll war^^
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Benutzeravatar
OchFu
Minenerkunder
Beiträge: 27
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 04:40
Kontaktdaten:

Re: Lustige Pics und mehr aus dem Game!

Beitrag von OchFu »

Ja kenne das ich hatte/habe lustige waffen...
zu einem war es ein Schwert das Sprechen konnte [<Ô.ô>] (ich dacht mir nur rofl?) jedoch hab ich das leider nicht mehr da ich ausversehen mein Char in Ruhestand gesetzt habe [JA ich bin ein Trottel :D]

Zu anderem hab ich einen Kolben [Wohlgemerkt einen KOLBEN!!!!!] der so aussieht:
WTF LOL?

ich kann das bild net posten darf maximal 500 Pixel breit sein aber link reicht ja auch^^
Benutzeravatar
mrjeremaja
Tränkesammler
Beiträge: 38
Registriert: Di 10. Nov 2009, 17:42

Re: Lustige Pics und mehr aus dem Game!

Beitrag von mrjeremaja »

Na dann nehm ich das mal als Anlass meine ultimative "Waffe" zu posten *g

BildBild

Hehe.. xD Und mit der Schaufel einen über die Rübe!!!
Benutzeravatar
PenDragoN
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Di 10. Nov 2009, 19:46

Re: Lustige Pics und mehr aus dem Game!

Beitrag von PenDragoN »

Wer es eher maritim mag...

Bild
Bild
Benutzeravatar
Zwangsjaeckchen
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: So 1. Nov 2009, 20:42
Wohnort: Schöneiche bei Berlin

Re: Lustige Pics und mehr aus dem Game!

Beitrag von Zwangsjaeckchen »

muahaha :D und das is mein tödlicher eishauch :twisted:

Bild

xD
Benutzeravatar
Zwangsjaeckchen
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: So 1. Nov 2009, 20:42
Wohnort: Schöneiche bei Berlin

Re: Lustige Pics und mehr aus dem Game!

Beitrag von Zwangsjaeckchen »

Was haltet Ihr denn hiervon? ^^
Bild

Also ich sags mal gleich, ich hab da nich gecheatet:D ums mal vorneweg zu nehmen.^^
Aber da scheint beim retiren wohl noch ein kleiner bug gewesen zu sein mit der Skalierung beim "+health". :lol: :lol:
Oder das hat man davon wenn man seine rüssi so oft entchantet und retired :twisted: :D
Antworten