Noch zwei Anfänger Fragen

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Morcie
Minenerkunder
Beiträge: 11
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 11:52

Noch zwei Anfänger Fragen

Beitrag von Morcie »

Hallo, seit ein paar Tagen spiele ich Torchlight 2.

Habe erst einen Vagant auf normal angefangen. Bei Stufe 14 dachte ich mir aber das ist zu einfach und habe nochmal einen Vagant auf Veteran gestartet.
Gestern beim Rüstmeister brauchte ich aber ca. 15 riesige Heiltränke und ca. 15 riesige Manatränke.

Also ich denke nun Veteran ist für mich als Anfänger in solch einem Spiel (habe vorher noch nie so ein Spiel gespielt) zu schwer ist.
Nun könnte ich ja im Online Modus die einfacheren Dungeons immer wieder laufen und Geld für genügend Tränke verdienen und weiter auf Veteran spielen.

ODER

doch mit meinem Vagant auf normal weiterspielen.

Was würdet Ihr machen ?
Bzw. zieht der Schwierigkeitsgrad auf normal noch an ??


Und eine Frage zur Tastenbelegung (Controller PS4).

Ich habe den Controller mit
4 Fähigkeiten, 1 Zauberspruch, den Standartangriff und Manatrank und Heiltränk belegt (8 Plätze insgesant).

Siehe Bild, Link unter dem Text.

Mehr kann ich ja nun gar nicht nutzen.

Ist das so vorgesehen oder übersehe ich was ?

Ich weiß zwar das ich die Waffenleiste umschalten kann, aber dann muss ich ja da auch meine Ausrüstung ändern.

Danke

https://ibb.co/D4Q14LH
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Noch zwei Anfänger Fragen

Beitrag von FOE »

Hallo,
Morcie hat geschrieben: So 30. Mai 2021, 14:03 Habe erst einen Vagant auf normal angefangen. Bei Stufe 14 dachte ich mir aber das ist zu einfach und habe nochmal einen Vagant auf Veteran gestartet.
Gestern beim Rüstmeister brauchte ich aber ca. 15 riesige Heiltränke und ca. 15 riesige Manatränke.