Seite 1 von 1

Multiplayer online lässt nur 2 Leute zu

Verfasst: So 17. Okt 2021, 12:11
von kharouna
Huhu!

Auch wenns hier etwas ausgestorben wirkt, ich versuch mal mein Glück :wink:

Wir würden Torchligt 2 gern im MP mit 3 Leuten spielen - der Dritte wird aber immer mit einem "Verbindung fehlgeschlagen" geblockt... Völlig egal wer hostet, völlig egal in welcher Reihenfolge man rein geht, völlig egal auf wieviele Spieler man das Spiel stellt - immer kommen 2 rein und dann ist Schluss.
2 von uns bekommen unabhängig davon die tolle Firewall-Meldung, können aber dennoch ganz normal ein Spiel hosten oder einem beitreten, solange sie eben nicht der unglückliche Dritte sind ^^ Bei fremden Spielen ohne PW geht es übrigens mal und mal nicht, auch wenn mehr als 2 drin sind. Nur bei unserem eigenen klappts bisher nie.

Hat noch jemand einen Tipp für uns? Wir haben gestern schon das Internet durchwühlt, aber wirklich hilfreich war leider nichts. Die Firewalls selbst sinds jedenfalls offenbar nicht, das scheint der normale Anzeige-Bug zu sein...

Danke :)

Re: Multiplayer online lässt nur 2 Leute zu

Verfasst: So 17. Okt 2021, 17:49
von FOE
Hallo kharouna,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Leider habe ich mich mit dem Thema MP bei TL2 nie auseinander gesetzt. :roll:

Von daher kann ich Dir/Euch da leider nicht weiter helfen. :(

Ich würde mein Glück mal auf Steam versuchen, hier https://steamcommunity.com/app/200710/d ... 988374581/