Multiplayer online lässt nur 2 Leute zu

Alles was es zum Multiplayer Modus zu diskutieren gibt, gehört hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Gesperrt
kharouna
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Okt 2021, 12:03

Multiplayer online lässt nur 2 Leute zu

Beitrag von kharouna » So 17. Okt 2021, 12:12

Ich crossposte mal ausnahmsweise, ich hoffe, das ist ok :)

Huhu!

Auch wenns hier etwas ausgestorben wirkt, ich versuch mal mein Glück :wink:

Wir würden Torchligt 2 gern im MP mit 3 Leuten spielen - der Dritte wird aber immer mit einem "Verbindung fehlgeschlagen" geblockt... Völlig egal wer hostet, völlig egal in welcher Reihenfolge man rein geht, völlig egal auf wieviele Spieler man das Spiel stellt - immer kommen 2 rein und dann ist Schluss.
2 von uns bekommen unabhängig davon die tolle Firewall-Meldung, können aber dennoch ganz normal ein Spiel hosten oder einem beitreten, solange sie eben nicht der unglückliche Dritte sind ^^ Bei fremden Spielen ohne PW geht es übrigens mal und mal nicht, auch wenn mehr als 2 drin sind. Nur bei unserem eigenen klappts bisher nie.

Hat noch jemand einen Tipp für uns? Wir haben gestern schon das Internet durchwühlt, aber wirklich hilfreich war leider nichts. Die Firewalls selbst sinds jedenfalls offenbar nicht, das scheint der normale Anzeige-Bug zu sein...

Danke :)

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5446
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Multiplayer online lässt nur 2 Leute zu

Beitrag von FOE » So 17. Okt 2021, 17:50

Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Gesperrt