Übersichtsliste für den Transmuter

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Übersichtsliste für den Transmuter

Beitrag von Theseus »

Ich dachte mir, nachdem wir hier sowas immer noch nicht haben, erstelle ich mal (mit eurer Hilfe ;) ) eine Liste mit den möglichen Kombinationen für den Transmuter. (Fische halt ich mal aussen vor, da das ja nur durch einen MOD ermöglicht wird.

(Am Beispiel eines Firegems)
2 cracked Fire Gems --> 1 Dull Fire Gem
2 Dull Fire Gems --> 1 discolored Fire Gem
2 discolored Fire Gems --> 1 Fire Gem
2 Fire Gems --> 1 Cut Fire Gem
2 Cut Fire Gems --> 1 Polished Fire Gem
2 Polished Fire Gems --> 1 Star Cold Fire Gem
2 Star Cold Fire Gems --> 1 Flawless Fire Gem
2 Flawless Fire Gem --> 1 Perfect Fire Gem
2 Perfect Fire Gem --> 1 The Fire Queen Ember Star (bei anderen Gems heissen die anders, ist aber bei allen die höchste Stufe)(hab iwo gelesen das man die nicht durchs Transmuten bekommt?!)

3 grüne Ringe --> 1 grüner unidentify Ring
3 lila Ringe --> 1 lila unidentify Ring

3 Sushi Grade Fish Meat --> Sushi Helm (+20% Fishing Luck)

4 Items gleicher Qualität (zB vier Uniques) --> zufälliger Edelstein gleicher Qualität

mehr fällt mir gerade nicht ein

Dies hier wird nur eine Liste, kein Diskutierthread, also bitte nur mögliche Kombinationen posten. Zum Diskutieren haben wir den Thread hier.
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Benutzeravatar
addicted
Overseerbezwinger
Beiträge: 88
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 20:16

Re: Übersichtsliste für den Transmuter

Beitrag von addicted »

Bin mal so frei und ergänze deine liste etwas.

(Bsp eines Skull Gems)
2 CRACKED SKULL -> 1 DULL SKULL
4 CRACKED SKULL -> 1 DISCOLORED SKULL

2 DULL SKULL -> 1 DISCOLORED SKULL
4 DULL SKULL -> 1 SKULL

2 DISCOLORED SKULL -> 1 SKULL
4 DISCOLORED SKULL -> 1 CUT SKULL

2 SKULL -> 1 CUT SKULL
4 SKULL -> 1 POLISHED SKULL

2 CUT SKULL -> 1 POLISHED SKULL
4 CUT SKULL -> 1 STAR SKULL

2 POLISHED SKULL -> 1 STAR SKULL
4 POLISHED SKULL -> 1 FLAWLESS SKULL

2 STAR SKULL -> 1 FLAWLESS SKULL
4 STAR SKULL -> 1 PERFECT SKULL

2 FLAWLESS SKULL -> 1 PERFECT SKULL
4 FLAWLESS SKULL -> 1 THE PIRATE SKULL

2 PERFECT SKULL -> 1 THE PIRATE SKULL


3 HEALTH POTIONS -> 1 HEALTH POTION 2
3 MANA POTIONS -> 1 MANA POTION 2
(Gild auch für nachfolgende Potions)

4 GRÜNE ITEMS -> 1 RANDOM CRACKED GEM
4 BLAUE ITEMS -> 1 RANDOM DULL GEM

LEFFERTS' HANDS + TANWANTENG'S LEFT EYE + LEFLER'S RIGHT EYE + BLANK'S TEETH NECKLACE -> STRANGELAND MAP
(Map des Geheimlevels)
Foxer
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 19:34

Re: Übersichtsliste für den Transmuter

Beitrag von Foxer »

Gruß ans Forum,

wollte mich mal zum Transmuten äußern.

Bei mir hat folgendes funktioniert:

leflers rigth Eye alleine ergibt map scroll zum pferdelevel
5 stücke sushi fisch ergeben auch alleine immer den sushi helm

allerdings sollte man wissen, das die pferde superstark sind. Bei einem testausflug mit lvl 70 hab ich mir mit wind of justice die pferdchen eine weile vom hals halten können. Schaden zu verursachen war allerdings nich möglich. Mit der kanonentrap gabs es sehenswerte reihen von glancing blows und mein pet war sozusagen ständig am sterben.
Die Gäule haben dabei schäden zwischen 10mio - 60mio verursacht.

Da wird der aufenthalt im lvl sehr kurz :-(

Das einzige was es gut gibt is geld, hatte nach 5 min ca. 400k gold dann hats mich erwischt

gruß
Der Foxer

PS: ich spiele ohne mods
Antworten