Frage zu HASTE lvl 11

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
PsychObitcH
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 01:00

Frage zu HASTE lvl 11

Beitrag von PsychObitcH »

Howdy :D
Wie bekomme ich Haste lvl 11?! (mein char ist stufe 60)
ich habe eine schriftrolle gekauft mit dem skill Haste VI, weiß aber nicht, woher ich Haste VII (und ich schätze mal somit auch lvl 11) bekomme. meins hält im moment nur 8 sekunden lang an, was ziemlich sch**** ist.
Ich hab mir mal gedacht, dieses Charm Spell Mastery zu skillen, würde meine Zauberfähigkeiten-Level erhöhen, die ich durch so eine rolle gelernt habe, ist aber nichts passiert :(

Würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke schonmal im voraus.
MFG PsychO
Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 455
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 17:31
Wohnort: Zentrum der Macht

Re: Frage zu HASTE lvl 11

Beitrag von Sedriss »

Ist Haste nicht ein Defense Spell? (sich nicht zu 100% sicher ist) :?
Dafür musst du die Defense Spellmastery skillen. Ich habe Charm Mastery mal mit einem Punkt angeskillt und meine Skelette sind jetzt Stufe 2/11.
Gebrechliche Grüße
Sedriss a.k.a. "Der Imperator"
Tara, Vanquisher (Gunslinger) - Lvl. 38/25 Hard Mode

Bild
PsychObitcH
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 01:00

Re: Frage zu HASTE lvl 11

Beitrag von PsychObitcH »

du hast recht, sorry.
Ich spiele erst seit gestern und wusste nicht, dass es solche unterteilungen gibt.
Dank dir vielmals
PsychObitcH
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 01:00

Re: Frage zu HASTE lvl 11

Beitrag von PsychObitcH »

also jetzt falle ich echt vom glauben ab.
Jetzt hab ich meine restlichen punkte in Defensive Spell mastery gesetzt und trotzdem geht haste nur 8 sekunden O.o
was soll der schmu?
MFG

edit: Sorry wegen dem trouble hier, ich wusste nicht, dass sich die fertigkeiten nicht ingame ändern.
ich musste das game neu starten, damit die änderungen wirksam werden
Benutzeravatar
Steaklas
Minenerkunder
Beiträge: 26
Registriert: Di 3. Nov 2009, 16:24

Re: Frage zu HASTE lvl 11

Beitrag von Steaklas »

Must halt auch gucken, was da steht, und unter Haste steht nunmal nichts von einem Timebonus, sondern nur von der Werterhöhung der Geschwindigkeit. Im Gegensatz zu Derwish kannst du aber Haste nach den 8 Sekunden einfach wieder neu casten, wobei Derwish eine Minute Aufladezeit braucht.
Benutzeravatar
Rauschi
Medeavernichter
Beiträge: 151
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 21:19

Re: Frage zu HASTE lvl 11

Beitrag von Rauschi »

Das war mir aber neu. so etwas wär definitiv etwas für einen FAQ Bereich
Classiczone (Marksman Build) 100/55 Easy
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)
PsychObitcH
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 01:00

Re: Frage zu HASTE lvl 11

Beitrag von PsychObitcH »

Steaklas hat geschrieben:Must halt auch gucken, was da steht, und unter Haste steht nunmal nichts von einem Timebonus, sondern nur von der Werterhöhung der Geschwindigkeit. Im Gegensatz zu Derwish kannst du aber Haste nach den 8 Sekunden einfach wieder neu casten, wobei Derwish eine Minute Aufladezeit braucht.
das ist nicht richtig. da steht durchaus wie lange das anhält: "duration increased to 27 seconds"
Antworten