Item-Eigenschaften bei Zaubern aktiv?

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Anatol131
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Nov 2009, 07:38

Item-Eigenschaften bei Zaubern aktiv?

Beitrag von Anatol131 »

Hi Leute,

ich spiele derzeit die Bezwingering mit 2 Pistolen.
bin gestern auf LvL 15 vorgestoßen und hab glei mal den Explosionschuss geskillt und auf die rechte Maustaste gelegt.
Den ricochet hab ich dann an die linke taste gebindet und jetzt würde mich mal interessieren ob die fertigkeiten meiner waffen überhaupt mit in den zauber eingebunden werden.
bei den passiven skills wie dual whield und dem fernkämpferskill bin ich der meinung das ich die boni bekomme, allerdings sind nur orange zahlen zu sehen obwohl meine Items life/mana-steal haben .

An dieser Stelle schon mal ein GROßES DANKE!
Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 455
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 17:31
Wohnort: Zentrum der Macht

Re: Item-Eigenschaften bei Zaubern aktiv?

Beitrag von Sedriss »

Hallo Anatol131,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___

Leider greifen Mana- und Lifeleech nicht bei der Verwendung von Skills. Ist leider momentan noch so.
Gebrechliche Grüße
Sedriss a.k.a. "Der Imperator"
Tara, Vanquisher (Gunslinger) - Lvl. 38/25 Hard Mode

Bild
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Item-Eigenschaften bei Zaubern aktiv?

Beitrag von Fenris »

Sedriss hat geschrieben:Leider greifen Mana- und Lifeleech nicht bei der Verwendung von Skills. Ist leider momentan noch so.
Soll das etwa geändert werden?
Wenn ja wäre das ziemlich deprimierend für machen Spielweisen, die diesen Umstand nutzen und würde somit dem "Einheitsbrei" zuarbeiten.



MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Antworten