Schadensskill

Alles was es zur Bezwinger Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Kulibali
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 13:49

Schadensskill

Beitrag von Kulibali »

Hallo Bezwinger-Freunde,

Ich bin nun lvl 26, und gehe die 3 Skilltrees durch...Auf der Suche nach einem Hauptangriffskill den ich bis lvl 100 sprechen kann..

Zur zeit schieße ich mit dem explodierendem Schuss um mich..Aber so richtig überzeugt der mich nicht. Hab ich das 25er Talent im MM Baum ausprobiert, da wo eine Fläche mit Schaden bedeckt wird..aber das ist auch nicht das wahre...

Wie macht ihr das, also welchen Spruch benutzt ihr als primären Schadensskill im end-content?
Kulia, Bezwinger, Lvl 41/28
Kulia
Benutzeravatar
Rauschi
Medeavernichter
Beiträge: 151
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 21:19

Re: Schadensskill

Beitrag von Rauschi »

Std- Mäßig eignen sich bei einem Std-Build Ricochet bzw. Explosive Shot. Ich persönlich bevorzuge Ricochet. Das ist aber dann von dir abhängig

Guck mal hier vorbei: Ricochet oder Needle Arc
Classiczone (Marksman Build) 100/55 Easy
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Schadensskill

Beitrag von FOE »

Hallo Kulibali,

Gehe da mit Rauschi konform ... Primär "Ricochet" und Sekundär noch zusätzlich "Explosive Shot".
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Kulibali
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 13:49

Re: Schadensskill

Beitrag von Kulibali »

Hallo,

Joar ihr habt Recht, ich spiele nun auch so.

Ricochet und exploding shot je nach Laune, dazu wird das ganze unterstützt mit shock traps :D Die Traps find ich sehr lustig, perfekt um nen Boss zu kiten. Dann noch Ranged Weapon expertise und ich glaub mein dmg wird ganz ordentlich. Fragt sich nur worein man danach seine Punkte packt.
Kulia, Bezwinger, Lvl 41/28
Kulia
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Schadensskill

Beitrag von Theseus »

Kulibali hat geschrieben:Fragt sich nur worein man danach seine Punkte packt.
Also ich spiel in etwa den gleichen Build. Ricochet und explosive Shot als Hauptangriffe, wobei Ricochet überwiegend für Bosse benutzt wird und explosive shot bei grosser Gegnerzahl, da fallen die alle recht schnell um.

Dann ist Wind of Justice recht nett, wegen dem Knockback, falls doch mal mehr als ein Gegner an dich rankommt.

Pet Mastery und Barter sind auch sehr praktisch, das Pet braucht dann nur ungefähr 25 Sek um in die Stadt zu kommen und Barter bringt Dir mehr Kohle. Treasure Hunter hab ich geskillt wegen 25% Magic & Gold Find, auch nett.

Und die passive Skills wie Armor expertise, Critical Strikes und Ranged Weapon Expertise sollten eh gesetzt sein.

Zusätzlich hab ich dann noch Charm Spell Mastery geskillt, weil ich oft Haste benutze.

Damit haste immerhin bis lv 65, da bin ich gerade ne ganz gute Skillung (auf Normal^^)

Kann man natürlich an deine Vorlieben etwas anpassen.

Allerdings weiß ich jetzt im Moment auch noch nicht was ich als nächstes skillen soll, evtl ne Trap, mal gucken

Hier nochmal die Skillung
im Überblick
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Schadensskill

Beitrag von FOE »

Kulibali hat geschrieben:Fragt sich nur worein man danach seine Punkte packt.
Zu dem Genannten von Theseus möchte ich noch Ergänzen:

In Verbindung mit "Wind of Justice" (IMO Klasse skill!) ist auch "Venomous Dirks" recht nett, aber so für Zwischendurch gut zu gebrauchen! :)

Gut platziert treffen bis zu 3 Spikes einen Gegner und der Rest ist dann Kinderspiel! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten