Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
cooltraxx
Minenerkunder
Beiträge: 20
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 11:54
Wohnort: Magdeburg

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von cooltraxx »

Hi Leute

werde mich dann auch mal kurz vorstellen :)

ich bin der cooltraxx :) Bin stolze 28 Jahre alt und bestimmt einer der älteren Spieler ^^
Habe schon einiges an Hack'n Slay & Rollenspiele hintermir ( Diablo 1 , 2 auch 3, Torchlight 1, WoW, Neocron Online und viele andere ^^ )

Ich bin Student ( Kommunikationselektronik, falls es jemanden interessiert ), arbeite nebenbei in einem großen Supermarkt.

Verfolge euer Forum schon seit bestimmt nen Jahr, aber bin immer mehr der Leser statt Schreiber :)

Wollte mich nur jetzt auch mal Anmelden, da man ja auch mal Fragen hat.

Wünsche euch auf jeden noch einen schönen Mittwoch
Cypha
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Okt 2012, 22:21

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von Cypha »

Dann will ich auch mal ;)

Also ich bin der Cypha,aber nennt mich ruhig Malte.(Die meisten bekommen das mit der Aussprache meines Nicks nicht auf die Kette^^) Ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Norden Deutschlands.

Angefangen hab ich mit WoW(seit Release, mittlerweile nicht mehr) und hab auch Diablo I,II und mittlerweile III gespielt.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Torchlight I nur angespielt habe, weswegen ich mich erst mal in das ganze hineinfuchsen muss. Dürfte aber nicht schwer werden :)
Jaaa... also ich spiele aktuell nen Embermage lvl28 auf normal. Ich erhoffe mir, hier nette Leute zum gemeinsamen schnetzeln und plaudern zu finden :)

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese gerne stellen, sowohl im TS als auch per PN.

Bis dann,

~ Cypha
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von Malgardian »

Na dann willkommen :wink:

Hallo Cypha,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Benutzeravatar
MammuT
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 21:38

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von MammuT »

Hallo!

Ich bin der MammuT. :) Mein Alter will ich nicht sagen. :) Im Sommer gehe ich sehr viel Klettern und im Winter sitze ich gerne auf der Couch. :) Komme aus Österreich. Gibt es hier noch einen aus Österreich? :)
Früher habe ich immer gerne auf diversen Konsolen gespielt.
Mein erstes Spiel auf dem PC bei dem ich sehr viel Zeit investiert habe und noch heute spiele war und ist Counterstrike. Ich glaube das Spiel kam 1999 oder so raus. Zwar spielt das zwar fast keiner mehr, doch meine Leidenschaft zu diesem Spiel ist noch immer vorhanden. Hier würde ich sagen, dass ich ein Oldie bin. :) Das ist sicher auch das einzige Spiel bei dem mir niemand etwas erklären muss bzw. bei dem ich alles was nur möglich ist verstehe. (configs, mods,....)

Mit dem Erscheinungsdatum von WOW kam die nächste Begeisterung für ein Spiel.
WOW spielte ich ca. 2 Jahre. Dann hörte ich wegen diversen Gründen auf.

Jetzt spiele ich eigentlich nur noch Torchlight 2 und CS.

Am meisten freue ich mich auf AOE 4!

Sonst bin ich ein großer Resident Evil Fan. ( nur den letzten Teil finde ich nicht gut )

Ich denke, dass ich zwar schon vielllll zu alt für solche Spiele bin, aber irgendwie möchte ich manchmal noch "Kind" sein. :)

LG MAMMUT
Bin ich der letzte meiner Art? :)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von FOE »

Hallo!
MammuT hat geschrieben:Mein Alter will ich nicht sagen. :)
Schon so Alt Bild oder noch Grün hinter den Ohren?! :wink:
MammuT hat geschrieben: Komme aus Österreich. Gibt es hier noch einen aus Österreich? :)
Ja klar, mich! :D

Bin Wiener, aber seit 1 Jahr wohne ich jetzt in Vösendorf (Südlich von Wien).

Und den Rest, siehe hier ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
dedel64
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Nov 2012, 17:13
Wohnort: Bremen

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von dedel64 »

Hallo Zusammen,

mein Name ist Detlef und bin 48 Jahre Alt/Jung.

Spiele seit über 30 Jahren Computer und Video Spiele.

Mein Lieblingsgenre sind Action/Rollenspiele aber auch ab und an mal etwas Sportliches.

Momentan ist TL 2 angesagt und es fesselt einen wie schon der Erste Teil.

Auf eine Spielfreudige Zeit an alle.

Gruß Dedel :) .
Hanz
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 18:46

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von Hanz »

Hallo!

Mein Name ist Martin. Ich bin 25 Jahre alt und Student (arbeite grad an meiner Bachelorarbeit).

Ich habe früher viel Diablo 2 im closed Battlenet gekellert und bin zu TL 2 gekommen, weil dieses Spiel einfach die D2 Seele hat, welche in D3 fehlt. :wink:

Gruß Martin
Benutzeravatar
MoZ
Tränkesammler
Beiträge: 47
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 15:21

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von MoZ »

Hallo ... bin neu! :lol2:

Naja hab das Forum hier gefunden auf Grund der Übersetzung für
Torchlight 2. Habe mich just registriert um eine Korrektur für eben diese
einzusenden. :rtfm:

Ansonsten frohes Zocken !!

MoZ
_______________________________ [img]Momentan%20keine%20Sig%20vorhanden.[/img] _______________________________

______________________ Für die aktuelle deutsche Übersetzungs-MOD bitte Hier Klicken! ______________________
anti-zebra
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Di 18. Dez 2012, 16:07

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von anti-zebra »

Huhu!

Ich bin nun auch hier. Bin über Google hier her gewatschelt, da mein TL mich ein wenig verschaukelt hat....

Zu mir:
Ich bin Studentin und studiere Bilderdungswissenschaften im Primarbereich (Grundschule) in der schönen Stadt Bremen.
Neben dem Studium bin ich in einem kleinen Tierschutzverein als Pflegestelle aktiv. Ansonsten höre ich gern Musik, Zeichne und Male, versorge meine Tierchen, gehe gern auf Flohmärkte und bastel gern alles mögliche (Häuschen für meinen Hamster, Nähen usw)
Auch wenn es für ein Weibchen ungewöhnlich ist zocke ich ganz gern, wenn es mir in den Kopf kommt verbringe ich auch mal mehrere Tage am Stück vor dem Rechner und spiele alles Mögliche, von "Bööööösen Killerspielen" bis hin zu Strategie-Aufbauspielen wie Anno oder Stronghold.
Benutzeravatar
Mecanic
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Dez 2012, 11:34
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von Mecanic »

Hallo Foris,

Ich bin Mecanic und habe mich zwecks Infos/Erfahrungsautausch hier angemeldet.
Alle Varianten von Diablo sind mir geläufig wie auch diverse andere Action Games.

Zu TL bin ich,man glaubt es kaum über ne kostenlose Heft CD von PC Games? Gekommen :)
Hatte anfangs natürlich meine Zweifel bei den ständigen Diablo Vergleichen in meinem Hinterkopf....

Nun ja nachdem ich das abgestellt habe(Diablo3 war eine Riesenentäuschung für mich) bin ich echt begeistert,gerade vom 2.Teil von TL....ein herrliches Hack'n'Slay in verspielter Optik :D
Was will Frau/Mann mehr?

In diesem Sinne, der Ex-Berserker Mecanic 8)
Diablo 3 is overrated.
Antworten