Spruchrollen

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Gesperrt
Benutzeravatar
Kulibali
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 13:49

Spruchrollen

Beitrag von Kulibali »

Hallo,
Da ich kein Unterforum für Spells gefunden habe schreib ich hier rein.
Ich hab eine Frage zu der Spruchrolle Skelette beschwören.

Hab zur Zeit Skelette IV, dort steht in der Beschreibung das man einen Skelett-Warrior beschwört. Allerdings hab ich meist 2 Skelette neben mir rumlaufen.. Steigert sich das noch? Warum steht da auch nicht der schaden den die machen? :D Das gleiche gilt für Zombies IV.. da werden 3 Zombies beschworen..Lohnt es sich denn überhaupt dann weitere lvl zu kaufen, oder erhöht sich nur die beschwörungsdauer und nicht die anzahl der kreaturen?

mfg
Kulia, Bezwinger, Lvl 41/28
Kulia
Benutzeravatar
slucky
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:32

Re: Spruchrollen

Beitrag von slucky »

Kulibali hat geschrieben:Hallo,
Da ich kein Unterforum für Spells gefunden habe schreib ich hier rein.
ich denke die kategorie "Gegenstände" wäre passender.

zur Frage:
ich hatte vor kurzem auch eine spell-eigenschaftenfrage. den thread findest du hier: http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... f=15&t=295 evtl. beantwortet der was.
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: Spruchrollen

Beitrag von Telias »

Weitere Infos bekommst du auf unserer Übersichtsseite.
http://torchlight.4fansites.de/zauber.php

Und da es bereits einen Thread zu dem Thema gibt, den slucky schon verlinkt hat, mache ich hier mal zu.
Gesperrt